Mitgliedervorstellungen -  Hallo alle zusammen.

Ralle78

Neuer Petrijünger
Bin beim surfen im Netz auf eurer Seite gelandet und habe mich doch gleich angemeldet.
Ich heiße Ralf und komme aus Mittweida, das liegt in Sachsen ca. 20km nördlich von Chemnitz an der Zschopau. Zur Talsperre Kriebstein ist es auch nur ein Katzensprung. Ich angele nun mehr seit 25 Jahren und habe mich zum Großteil auf Raubfische wie Barsche, Hechte, Zander und jetzt auch Welse verbissen. Nur der Megafang ist bis jetzt leider ausgeblieben. Zudem gehe ich auch gern mal mit altmodischen Techniken auf Karpfen und andere Friedfische.
Ich bin ein Angeltechnischer Bastelfreak und ein weiteres Hobby von mir ist der Wobblerbau.
Ich hoffe auf gute Diskussionen und Erfahrungsaustausch

In dem Sinne...ein kräftiges Petri Heil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ralle
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf einen reichen Erfahrungsaustausch und Deine Fangberichte und Fotos.Da Du auch viel bastelst,hier mal ein Link, www.KöderDesign.de !Hab mir da schon viele Anregungen geholt.Wünsch noch einen schönen Rest der Saison 2010!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo Ralle.
Ich habe in meiner Jugend oft in Waldheim verbracht und kenne die Talsperre und die Zschopau recht gut (einer der Fischreichsten Gewässer in der DDR )hat echt Spass gemacht dort zu Angeln.
Also Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum Ralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralle!
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Auch von mir schöne Grüße von der Oder, jensemann!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralle78,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Kräftiges Petri Heil allzeit
wünscht Gessi
 
Danke

Danke erst mal euch allen für die nette Begrüßung. Hab schon mal grob durchs Forum geschaut und schon einiges interessantes gefunden. Werde hier bestimmt meinen Spaß haben. Na dann auf einen guten Erfahrungsaustausch.

MfG Ralle
 
Zurück
Oben