Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Karpfenfieber
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    48346
    Alter
    35
    Beiträge
    224
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 47 Danke für 9 Beiträge

    Wer hat Zeit zum Fischen

    Hallo leute

    Ich habe heute erfahren das ich von Morgen ab unerwartet urlaub bekommen hab. Jetzt möchte ich die Zeit natrülich nutzten zum Fischen. Leider weiß ich grade nicht wo ich hin soll. Vielleicht hat ja einer auch Zeit und hat lust zusammen Fischen zu gehen.Wer lust hat kann sich gerne bei mir melden. Kann ruhig auch ein bischen weg sein habe ja auto. Würde gerne ab morgen bis Sonntag Fischen .Also wer zeit hat in den zeitraum und wenn es nur zwei Tage sind einfach melden.


    Ich komme aus Senden in westfahlen.


    Falls einer Zeit hat der nicht Mobil ist kein problem kann ihn ja abholen. Einfach melden

  2. #2
    Petrijünger Avatar von ralle12
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    33609
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo
    wenn du lust hast kannst dich ja melden komme aus bielefeld und bin für alles zu haben ,können ja mal ein tripp an der weser wagen oder wo anders .würd mich freun wenn du dich mal meldes
    gruss ralle

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen