Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pro Carp

  1. #1
    - MedienMogul - Avatar von CarpMoguls
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    04860
    Alter
    29
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 425 Danke für 159 Beiträge

    Pro Carp

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht recht, ob das folgende Erlebnis hier zu stehen hat, aber ich poste einfach mal wild drauf los:

    Das Wochenende stand mal das "Ausmisten" von meinem ganzen Angelkram in der Garage an und nach ewigen Wühlen und hin- und herrücken, fand ich meine "alte" Spinnfischrute, einige Gummis, Blech- und Plastikköder. Ich achtete sie nicht weiter und stellste sie wieder in die Ecke, mein ganzes Gerümpel, welches in der Karpfenangelei zuordnete, vorn dran.

    Das Wetter auf den Samstag besserte sich und, wie es dir Zufall immer so will, wollte meine Freundin noch ein wenig in die Sonne und noch etwas für eine Fortbildung lernen. Ich allerdings wollte nicht einfach nur so rumhocken und beschloß kurzer Hand, mein Spinnfisch-Zeugs mit zu nehmen und mal zu schauen, ob ich den Hechten, Zandern & Co. noch nachstellen kann.

    Nun, an der z.Z. etwas hochstehenden Elbe angekommen, habe ich für sie auf dem Buhnenkopf eine Decke und mein Bed Chair aufgestellt und anschließend meine Rute mit Flou und Shad ausgestattet. Sie genoss die Sonne und quälte sich mit ihrem Stoff, ich quälte mich mit der 2,70m langen Rute und der Steinpackung. 1. Wurf - Abriss. 2. Wurf - Abriss. 3. Wurf - Abriss.

    Ich gab nicht auf, montierte immer wieder neu. Nach ca. 1 Std. hatte ich jedoch, trotz 2 ca. 70er Hechten, so dermaßen die Nase voll, dass ich den ganzen Krempel wieder ins Auto warf und mir die Sonne auf den Pelz brennen ließ.

    Warum ich das schreibe? Nach dieser Aktion ist mir wieder bewusst, warum ich eigentlich nur noch auf Karpfen ansitze. Mehr Ruhe, Entspannung und Gelassenheit kann ich keiner anderen Angelart abgewinnen.

    Nur gut, dass ich meine Rig-Boxen mit eingepackt hatte. So konnte ich noch ein paar neue Rigs für die nächste Session binden. Und, ich habe ein paar tiefe Einblicke in das Berufsleben einer Personaldienstleistungskauffrau bekommen können.

    In diesem Sinne...

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei CarpMoguls für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Ansitzer! Avatar von Fred37
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    12157
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    1. Recht haste!!!! Wobei sich beides verbinden lässt, hab vorn paar Tagen nen schönen HEcht auf Boilie gefangen...

    2. "nächste" Saison heißt?

  4. #3
    - MedienMogul - Avatar von CarpMoguls
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    04860
    Alter
    29
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 425 Danke für 159 Beiträge

    Thumbs up

    So spät noch Leser da. Ich dachte, ich wäre hier der Einzige, der um diese Zeit nichts besseres zu tun hätte.

    Ich schrieb "Session" - also Ansitz. Nicht Saison. Die hat doch gerade erst begonnen. :D

    UND: Danke für's Feedback!

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    Zitat Zitat von Fred37 Beitrag anzeigen
    1. Recht haste!!!! Wobei sich beides verbinden lässt, hab vorn paar Tagen nen schönen HEcht auf Boilie gefangen...

    2. "nächste" Saison heißt?
    er schrieb session und net saison

  6. #5
    Echte Köchlinge! Avatar von TeilzeitMogul
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    04179
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 20 Danke für 6 Beiträge
    Sorry für OT,

    ich wusste ja nicht, dass hier so viel über mich geschrieben wird!
    muss ich demnächst aufpassen, was ich so beim angeln von mir geb!

    nun ja, zum eigentlichen Thema kann ich leider nicht viel dazu geben, sooo viel Erfahrung hab ich da ja noch nicht.

    ich kann nur sagen, dass es nervt, wenn neben dir das Heu mit 'nem Trekker eingefahren wird, sich 5 Mädels in der Sonne wälzen und lauthals rumjodeln und die Pferde durch's Gewässer marschieren.


    CarpMoguls - More Then Catch Fish!
    www.carpmoguls.de

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen