Spanien Ebro

CarpCatcheR1993

KarpfenSpezi
Hallo Leute ,
Ich habe mir überlegt, das ich anfang nächsten Jahres Nach Spanien fahre um mal nen ordentlichen Waller zu fangen , oder mehrere :eek:
Habe dazu aber nen paar fragen,

Wollte am anfang des jahres fliegen wen (febr,märz) meint ihr der wels geht da schon gut oder is die jahreszeit ungünstig?

Könnt ihr mir Guides empfehlen (übernachtung,angelgerät etc.)?
Homepage villeicht?

Was fängt man da so im schnitt wen man 7 tage dort ist?


Das waren erstmal die fragen :-) kommen bestimmt nochmehr.

MfG
CarpCatcheR1993
 
nix zu danken da bin ich auch die ganze zeit schon am kucken deswegen will auch nach spanien aber zum karpfenangeln un wels
 
Für Karpfen habe ich hier in deutschland gute gewässer :-)
Aber es Reizt schon am Ebo zu angeln ,
Schöne Große Welse und karpfen :angler:
habe ne andere sehr interessante homepage gefunden ;
www.ak-ebro-angelreisen.de

sieht sehr interessant aus , und nach dem forum hier sollen die leute da sehr nett sein und auch interessiert das man was fängt :-)

MfG
 
Hallo,
wir waren eine Woche am Ebro und sind seit Sonntag zurück.
Wir hatten einige kleinere Waller, so ab 40cm bis knapp einen Meter. Dazu einige Karpfen. Gefischt haben wir anfangs mit Pellets, auf die sowohl Waller und Karpfen gehen. Wir hatten unseren Angelplatz mit einer Boje markiert und dort mit Pellets angefüttert. Dorthin haben wir mit dem Boot die Haarmontagen ausgebracht. Eigentlich ganz einfach.
Nach ein paar Tagen wollten wir nicht mehr vom Ufer aus angeln und beschlossen vom Boot aus mit Pose und Köderfischen (Laube) zu gehen. Auch so fingen wir einige kleine Waller und einen großen mit 160cm:eek:.
Auch hatten wir einen kleinen Zander, dem mein Köderfisch wohl gefallen hat.
Es war wirklich eine super Woche, der Ebro ist regelrecht wallerverseucht.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Petri Heil
AndyW
 

Anhänge

  • DSC00095.JPG
    DSC00095.JPG
    797 KB · Aufrufe: 225
  • DSC00156.JPG
    DSC00156.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 217
Petri Dank,
hat uns auch riesig gefreut, da wir gesagt haben ein Meterwaller, das wäre schon was. :klatsch
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Vielen Dank auch an Alex, dem Macher von ak-ebro-angelreisen.de.
Petri
AndyW
 
Zurück
Oben