Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    02997
    Alter
    29
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge

    Was tun damit man nicht überworfen wird?

    Hallo Angelfreunde,
    ich war gestern am Wasser bzw am Teich. Ich traf so ca gegen 10:15 Uhr an. Machte meine Futtermischung fertig. Und warf meine Ruten ins Wasser (2 Grundrufen + Futterspirale).
    Ungewöhnlihcher Weise ergatterte ich eine Forelle. So dann kam eine Audi A4 ans wasser direkt neben mir an der Teich Ecke. SO ich sagte gleich pass auf ich hab meine Rute links 5m vorm Rand. ( links und rechts nebenmir waren schon welche also konnt ich nirgends anders hinwerfen..)
    Was machen die Beiden????
    Werfen ihre 4 Ruten quer über meine.
    Ich dacht ich seh nich recht....
    Dammit mir sowas nichts nochmal passiert was kann ich dagegen tuhen??
    Ich mein ich finds ne frechheit...
    hab dort schon 4h geangelt und natürlich auch Angefüttet... echt ich hab gekocht innerlich.. mehr sag ich lieber nicht-...
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Rabauke175 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    geh hin un versuch normakl mit den deppen zu reden un wenn sie nich mit sich reden lassen fische ihre montagen raus und schneide die schnur ab somache ich es auch immer
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei sascha05 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Uns gings letztens ähnlich, waren an einem Weiher 4ha dort saßen schon ein paar Angler die ihre Montagen draußen hatten.
    Ich kuckte wo sie ihre Montagen hinwarfen und brachte meine ganz in der nähe aus. Nach kurzer Zeit hörte einer der beiden das angeln auf und ich brachte dann meine Montagen dort in der nähe aus wo er vorher angelte. Es dauerte ca. eine Stunde da kam er wieder und ich konnte gar nicht so schnell schauen warf er seine beiden Ruten volle Möhre über meine beiden Montagen.
    Als er seine Ruten wieder einholte hatte er eine meiner Montagen erwischt und schimpfte wie ein Rohrspatz warum ich meine Montagen über seine geworfen habe, sollte das nochmals passieren schneide er mir die Montage ab.
    Gut kein Problem dachte ich mir du Ar.......
    Spinnrute rausgeholt dicken Blinker dran und immer schön nah an seine Montage geworfen.
    tja er hat auf jedenfall nix gefangen und ich dachte nur Rache ist süß.
    Deppen gibts immer wieder
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Manuel1902 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Barschkiller Avatar von DropShotTrooper
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    09128
    Beiträge
    385
    Abgegebene Danke
    451
    Erhielt 316 Danke für 171 Beiträge
    genau so,ihren rotz einfach durschneiden oder über einen baum werfen.wenn die dann dumm kommen oder aggro werden,naja... so ne kohlefaserrute....im gesicht.....kommt nicht so gut....natürlich jetzt nich als aufruf verstehen....
    Egal was passiert,wer fängt hat Recht!

  8. #5
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    DropShotTrooper mann hat doch auch ruten halter noch da da muss nicht die gute rute hinhalten
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Stimmt doch nicht die gute Rute
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  10. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    64739
    Alter
    36
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge
    Gut gemacht Manuel1902.
    Mache das als auch wenn mir einer zwei mal über die Schnur wirft und meint das ist sein Angelplatz.
    Habe immer in meiner Rutentasche eine Bootsrute(warum weiß ich auch nicht genau),die neheme ich und hänge in den Wirbel einfach ein 300gr. Blei rein.
    Mit dem werfe ich immer neben seine Montage bis er anfängt zu Fluchen.
    Ich sage dann das ich doch nur denn Grund auf Vertiefungen absuche und mehr nicht.
    Ja Ja blöde Angler die meinen das Gewässer gehört ihnen gibt es immer wieder.

    Mfg Dominik

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelshark1981 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    das ist auch eine alternative
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  13. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    13059
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    tja am liebsten würde man hingehen und den leuten ihre ausrüstung ins wasser schmeißen aber das würde unseren ansitzt auch nicht mehr lohnenswert machen.einfach machen lassen wenn man es sieht angel einholen der andere wird sich schon bemerkbar machen wenn du seine montage dran hast!aber es ist natürlich einfach nur ärgerlich solche spinner am wasser!ich hatte mal nen anderen fall und zwar saß ich am see und alle 2 stunden ist so eine blöde kuh mit ihrem köter vorbei gekommen und immer wieder ist der ****** hund ins wassser gesprungen!was willste da machen bist ja als angler im recht und denkste das hat die interessiert und der hund wäre bestimmt nen guter köder für den hecht gewesen!immer ruhig bleiben und zu not der klügere gibt nach!

  14. #10
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    wen du meinst martin
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  15. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    13059
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    wenn ich was meine sascha05?

  16. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    13059
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    lol ja da haste natürlich recht!

  17. #13
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    wenn man da gegen nix machen tut machen die immer weiter es war auch schon mal so bei mir da kamen die gib mir dein Fisch sonst gibs aufs Maul zum Glück war paar Meter weiter noch ein freund der Kamm und hat geholfen den Depp von meinen Angel Sachen fernzuhalten oder sonst was

    war auch 2008 bei mir am Rhein so bis ich die bässi herausholen musste da ist er Stiften gegangen
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  18. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    02997
    Alter
    29
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge
    aber das ende vom Lied ich hatte meine 3 Forellen (Fangbegrenzung) und wo ich meine zeug zusammen packte kam er rüber und hatt doof geglotzt und gefragt welcher köder natürlich hab ich gelogen ich d***es Sch***n
    schnell meine Sachen eingeräumt und gesagt " Hab alle auf Mais kette gefangen" ein dumpfer Blick und das wars klatsch
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

  19. #15
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    06258
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 369 Danke für 182 Beiträge
    ...bei mir sind die Gewässer zum Glück nicht so überlaufen.....ABER: ich seh es so, derjenige der seine Köder zuerst draußen hat, ist im Recht....da muß der andre sich eben nen andren Platz suchen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen