Angelscheine für den Ruhrarm Staader Loch zu vergeben, untere Ruhr in Höhe der Ruhrta

land5125

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,ich möchte den Ruhrarm Staader Loch gerne wieder verpachten,oder Angelscheine vergeben.Bei Intresse meldet Euch für weitere Informationen.Bin selber kein Angler.Tel 02054/5125
 
Hallo,

musste ersteinmal eine Weile bei Google Earth suchen, bis ich den Altarm gefunden habe. Dieser steht ja in überhaupt keinen Kontakt mit der Ruhr. Sind da überhaupt Fische drin und wenn ja, welche Arten? Kann man mit dem Auto ziemlich dicht dran fahren oder muss man Kilometer über Feldwege laufen? Wie sieht es mit dem Sauerstoff im Wasser während der Sommermonate aus? An welche Preise hast Du für Angelscheine gedacht?

Sieht nett aus, aber ich weiß nicht, ob sich das lohnt....
Wäre nett, wenn Du mal die Fragen und mehr beantworten könntest, gern auch mit PN. Bin selber Jahresscheininhaber der Unteren Ruhr und beangele meist das Stück ab Duisburg (Süd), habe aber auch schon (erfolglos) die Buhnenfelder bei Mintard befischt.

Danke!
 
hallo,

also ich hätte auf jeden fall interesse an einer angelkarte für dieses gewässer. es wäre nett wenn du eine kleine aufzählung der vorhandenen fischarten und der durchschnittlichen gewässertiefe geben könntest.
icon12.gif


Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben