Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Angelscheine für den Ruhrarm Staader Loch zu vergeben, untere Ruhr in Höhe der Ruhrta

Hallo zusammen,ich möchte den Ruhrarm Staader Loch gerne wieder verpachten,oder Angelscheine vergeben.Bei Intresse meldet Euch für weitere Informationen.Bin selber kein Angler.Tel 02054/5125

Angler Avatar von prachtschmerle02
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 44 Danke für 13 Beiträge
    Hallo,

musste ersteinmal eine Weile bei Google Earth suchen, bis ich den Altarm gefunden habe. Dieser steht ja in überhaupt keinen Kontakt mit der Ruhr. Sind da überhaupt Fische drin und wenn ja, welche Arten? Kann man mit dem Auto ziemlich dicht dran fahren oder muss man Kilometer über Feldwege laufen? Wie sieht es mit dem Sauerstoff im Wasser während der Sommermonate aus? An welche Preise hast Du für Angelscheine gedacht?

Sieht nett aus, aber ich weiß nicht, ob sich das lohnt....
    Wäre nett, wenn Du mal die Fragen und mehr beantworten könntest, gern auch mit PN. Bin selber Jahresscheininhaber der Unteren Ruhr und beangele meist das Stück ab Duisburg (Süd), habe aber auch schon (erfolglos) die Buhnenfelder bei Mintard befischt.

Danke!

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Wink

hallo,

also ich hätte auf jeden fall interesse an einer angelkarte für dieses gewässer. es wäre nett wenn du eine kleine aufzählung der vorhandenen fischarten und der durchschnittlichen gewässertiefe geben könntest.

Danke im vorraus.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen