Seltsam diese Karpfen Angler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zandergrundel

zandergrundel
Während bei den Engländern dasThema Rigs, das Thema schlechthin ist: Boilies und Rezepte keinen interessieren; bei uns ein Mord,s Circus gemacht wird!
Jede Menge Aberglaube und Glück muß ein Karpfenfischer schon haben um seine Passion zu fröhnen!
Drängt sich zwangsläufig die Frage auf: Haben Karpfenfischer ein gestörtes Verhältnis zur Fischerei?
Petri Heil Zandergrundel
 
Karpfenfischer

Während bei den Engländern dasThema Rigs, das Thema schlechthin ist: Boilies und Rezepte keinen interessieren; bei uns ein Mord,s Circus gemacht wird!
Jede Menge Aberglaube und Glück muß ein Karpfenfischer schon haben um seine Passion zu fröhnen!
Drängt sich zwangsläufig die Frage auf: Haben Karpfenfischer ein gestörtes Verhältnis zur Fischerei?
Petri Heil Zandergrundel

Ich finde deine Aussage insgesamt etwas zu schwammig, um darauf eingehen zu können!
Den Thread hätte man doch etwas konkreter starten können!?

Oder geht das nur mir so :confused:

MfG,
Perik :prost
 
Was willst du damit sagen ?
Hast du was gegen uns ? :confused:

Bei vielen Angelarten wird "Cirkus" gemacht !
z.B. auch beim Raubfischangeln:Welcher Köder der beste ist,welcher Wobbler,Gummifisch...
Oder bei Stippern welche Futtermischung etc.

Nicht nur beim Karpfenangeln ! :nein

Setzten 6 ! :augen
 
Also Zandergrundel,

Magst du dich hier unbeliebt machen?Oder warum sone Sinnlosen Threads & Sticheleien?
Du solltest ma dein Gehirn einschalten und dann in die Tasten hauen,und Themen erstellen die auch für die Allgemeinheit interessant sein dürften.


lg Kalle
 
Seltsam diese Karpf......

Servus,

Er will uns doch nur provozieren und eine Diskussion entfachen. Solche Leute muss man einfach ingnorieren. Eigentlich muss solch ein Thread gleich wieder geschlossen werden!

Gruß
Andi

Nein Keine Provakation:
Hat mich doch ein Spaziergänger gefragt als ich meinen 32 Pfünder wieder, habe schwimmen lassen?
Hast du ein gestörtes Verhältnis zum Fischen, einen Fisch fängt man und isst ihn!
Vor und Nachteile sind gefragt!
Nachteile - Zuhause eingeschränkte Küchennutzung bis hin zum Küchenverbot!
U. a: sehr häufig der strenge Geruch im ganzen Haus was manche Mieter nicht verstehen, im eigenen Haus, ist das kein Problem!
Nächtelang am Wasser und kein Biss!
Hohe Ausgaben; wenn dann doch ein Karpfen gefangen wird ein Bild und ab zurück ins Wasser!
Petri Heil Zandergrundel
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in deinem nächsten Beitrag erkenne ich nur schwer nen "Roten Faden"!

Es wäre sehr nett von dir, wenn du deine Sätze/Aussagen mal ein wenig ordnen und in Zusammenhang stellen könntest.

Wenn du mit einzelnen Phrasen "um dich wirfst", ist klar, dass hier keiner weiß, was du willlst, oder!?

MfG,
Perik
 
Haben Angler ein gestörtes ......

Auch in deinem nächsten Beitrag erkenne ich nur schwer nen "Roten Faden"!

Es wäre sehr nett von dir, wenn du deine Sätze/Aussagen mal ein wenig ordnen und in Zusammenhang stellen könntest.

Wenn du mit einzelnen Phrasen "um dich wirfst", ist klar, dass hier keiner weiß, was du willlst, oder!?

MfG,
Perik
:hops Ja dann kann ich dir auch nicht helfen, wenn du auf der Leine stehst,
ist doch klar formuliert!
Zandergrundel
 
Während bei den Engländern dasThema Rigs, das Thema schlechthin ist: Boilies und Rezepte keinen interessieren; bei uns ein Mord,s Circus gemacht wird!

Ach Zandergrundel

Welch hölzerner Versuch hier eine kontroverse Diskussion anzuzetteln. :hahaha:

Du warst doch der jenige der hier versucht hat seine "Wunderboilies" an den Mann zu bringen.
Ich glaube da hat ein möchtegern Zirkusdirektor sein eigenes Glashaus zerdeppert. :hahaha:

Weiter so.... :prost
 
Thema habe ich jetzt angelesen und auch schon wieder vergessen!

Gibt wieder nur Theater in dem Trööt hier!!!

Und auf Wiedersehen.
 
Während bei den Engländern dasThema Rigs, das Thema schlechthin ist:Boilies und Rezepte keinen interessieren; bei uns ein Mord,s Circus gemacht wird!

Wie kommst Du denn zu so einer Aussage. :confused:

Die Köder aus England gehören mit Abstand mit zu den besten überhaupt. :klatsch

Seien es nun Boilies,Pellets oder Stickmixe. :leck

Warum denn nur?

Deine Aussage kann so also nicht ganz stimmen. :nein
 
Vor und Nachteile sind gefragt!

Nein sind sie nicht! Es ist ein Hobby bzw. genauer gesagt eine Passion und die kann auch mal was kosten oder für aussenstehende nicht so ganz nachvollziehbar sein.Es gibt ja auch Leute die gehen Wandern weil es einfach Spass macht (ich ,wenn es sich anbietet,auch) und man Freude daran hat!
Da muss man nicht dauernd irgendwas hinterfragen...
 
Nein Keine Provakation:
Hat mich doch ein Spaziergänger gefragt als ich meinen 32 Pfünder wieder, habe schwimmen lassen?
Hast du ein gestörtes Verhältnis zum Fischen, einen Fisch fängt man und isst ihn!
Vor und Nachteile sind gefragt!
Nachteile - Zuhause eingeschränkte Küchennutzung bis hin zum Küchenverbot!
U. a: sehr häufig der strenge Geruch im ganzen Haus was manche Mieter nicht verstehen, im eigenen Haus, ist das kein Problem!
Nächtelang am Wasser und kein Biss!
Hohe Ausgaben; wenn dann doch ein Karpfen gefangen wird ein Bild und ab zurück ins Wasser!
Petri Heil Zandergrundel

dein 32 pfünder - bestimmt auf deine ultimativen boilies wa :lachtot: :lachtot: :lachtot:

:ernst:
 
Haben Angler ein gestörtes ......

Wie kommst Du denn zu so einer Aussage. :confused:

Die Köder aus England gehören mit Abstand mit zu den besten überhaupt. :klatsch

Seien es nun Boilies,Pellets oder Stickmixe. :leck

Warum denn nur?

Deine Aussage kann so also nicht ganz stimmen. :nein

Wenn du dich in den einschlägigen Magazinen umsiehst so wird das Thema Rig,s bis ins Detail durch diskutiert und bis zum Ende alles nachgefragt!
Das Thema Boilie hat in England schon lange keine große Bedeutung, auch schon deßhalb weil man sich schon Gedanken macht, über die neue Genaration der Kunstboilies, die farblich und geschmacklich den herkömmlichen Boilie weit überlegen sind; bei uns dauert es halt Längen bis diese bei uns auf den Markt kommen!
Fast täglich entstehen neue Rigs, bei uns fischt man immer noch nur mit 3 Haken und Systemen!
Gruß Zandergrundel
 
Ich glaube nicht das es nur die Karpfenangler sind die einen haufen Geld
für ihr HOBBY ausgeben und die ihre Fische zurücksetzen. Grundsätzlich
gilt das jeder seine Meinung haben darf, aber wenn er sie hier kunt tut
sollte er sie schon vernünftig begründen können.
Also dann, heiter weiter, Petri

euer Micha​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben