Seltsam diese Karpfen Angler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinnlose texte oh mann ... schlimmer als ich ^^ wen deien boilies so wunderbar sind dan brauchste ja gar keien anderen testen da deine ja die besten sind:schnarch:schnarch:schnarch naja dazu fällt selbst mir nüscht mehr ein :augen:augen:augen:respekt:respekt:respekt
 
Drängt sich zwangsläufig die Frage auf: Haben Karpfenfischer ein gestörtes Verhältnis zur Fischerei?
Petri Heil Zandergrundel

wer dreimal ein thema anschneidet um haustürgeschäfte anzupreisen sollte sich mal selbst die frage stellen ob alles in der obersten etage funktioniert...
um dich zu beruhigen-mein verhältnis ist super, nur die weißen mais boilies könnten die beziehung auf die probe stellen...
 
ZITAT: wir könn ja den thread namen ändern in :

Seltsam dieser zandergrundel :hahaha:



Goil!!!Der ist 'mal richtig coo. l:hahaha:Zandergrundel= :spass
So machen wir's am Besten.
 
Also ich kann es schon verstehen wenn sich Leute an den Kopf fassen wenn Sie hören wieviel Zeit, Geld und Herzblut unsereins in sein Hobby steckt...
Genauso wie ich mir an den Kopf fasse wenn ich sehe wie andere Leute dasselbe für Ihren fahrbaren Untersatz machen...

So ist das nunmal wenn man ein Hobby hat und das einfach gerne macht! Einfache Antwort oder?

In dem Sinne Petri an euch alle!

PS: Gerade heute meinen (gefühlten) 8ten 106cm Kescher + jede Menge Krimskrams das ich alles schon in mehrfacher Ausführung habe bestellt, weil ich es einfach liebe.... :-)
 
Ich freu mich schon auf morgen früh wenn ich von Nachtschicht komm, wieviel hier dann geschrieben steht!
Also bis denne...

MfG Micha
 
Hi Lete!
Ich bin ja beileibe kein Karpfenspezi,aber wenn ich sehe was ich für mein Gerödel ausgebe und was ich alles ans Wasser schleppe dann verstehe ich die Aufregung nicht.
Wer mehrere Tage bleibt braucht mehr Zeug und mir ist ein gut ausgerüsteter Carper lieber als einer der die Fische in den Dreck feuert fürs Foto,Equipment braucht Platz und kostet Geld aber das ist wohl nichts Neues.
Gruß Frank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben