Tauschangebot -  Tausche Zelt,Pod und vieles mehr gegen

Karpfenfieber

Karpfenangler
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo leute


Ich habe hier noch ein Zelt ein Rod Pod,Abhakmatte,wiegeschlinge,Wiegesack,Carp-Rucksack.


1x Zelt Ehmanns Double Skin 1 1/2 man Bivy mit Winterskin.Bis auf einer kleinen Reparatur die von einen Fachmann durchgeführt wurde an einer lasche unten am Zelt ist es in super zustand.


1x Rod Pod Ultimate Horizon 360 Pod. Das pod ist echt ein super teil es steht wie eine Mauer das teil. Ich habe noch lange Beine dafür so das man es in über 1,5m tiefes wasser stellen kann ohne probleme.Inkl Tasche

1x Abhakmatte Kogha xxl Abhakmatte in guten zustand.

1xWiegeschlinge von Ultimate guter Zustand

1xWiegesack von Pelzer wenn man ihn wieder sauber macht in guten Zustand.

1x Carp 120 liter Rucksack von Kogha bis auf den Bauchgurt den man eh nicht braucht in super zustand.Am Bauchgurt ist was von verschluss abgebrochen aber geht trotzdem noch.


Bilder kann ich gerne per Mail schicken.



Tauschen würde ich gegen ein 2 oder 3 set Ruten mit eventueller zuzahlung.Oder ein Schlauchboot mit holzboden,oder Echlot,oder ein 3er set Bissanzeiger einfach mal was anbieten von den hause Fox,Delkim,Carpsounder mit enetueller zuzahlung.
 
Sachen

Sind noch ein paar sachen dazugekommen.

4 Originale DVD Carpkillers in MArokko,Abendteuer Großkarpfen,Der Wels,Sommerzeit ist Grasfischzeit.

1 Anaconda Stiffrig Wallet

1 Pelzer Wurfrohr
 
Hallo Karpfenfieber,
sehe dich online, du reagierst aber nicht auf meine PN, also versuch ich es mal hier.
Habe dir gestern und vorhin geschrieben, dass ich den Rod Pod nehme.
Willst du nicht mehr verkaufen ??
Gruss Quickfish
 
na dann nicht Karpfenfieber, wer nicht will, der hat schon.
Frage mich aber, warum du hier den Rod Pod reinsetzt und dich dann doch nicht trennen kannst :confused: :confused:
 
Zurück
Oben