Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge

    Brassenangeln ohne Brassen

    Hi
    Von Donnerstag bis Freitag wollte ich mit meinem Vater Brassenangeln fahren , weil es das letzte mal nicht geklappt hat .
    Am kleinen See angekommen , machten wir schnell die Ruten fertig , warfen sie aus und setzten uns dann hin...
    Aber sie wollten einfach nicht beissen

    Aus Langeweile nahm ich meine Spinnrute raus und bestückte sie mit einem silbernen Spinner (Größe 4) mit roten Punkten und hatte damit versucht ein paar Zander zu ärgern

    Um ca. 18 Uhr war ich an meinem Spot und warf meinen Köder aus.
    Erster Wurf....Zack...BUUUMM...Nach ca. 5 Kurbelumdrehungen knallte ein Zander auf meinen Spinner und nahm ca. 10 Meter von meiner Rolle...
    Nach einem 5-10 minütigen Drill hatte ich ihn endlich aus'm Wasser rausgehohlt...
    Ich traute meinen Augen nicht ... Vor meinen Füßen lag ein dicker Zander...
    Schnell Maßband gehohlt ... 70 cm !!! Mein neuer PB



    Nach 10 weiteren Würfen widmete ich mich wieder ''meinen'' Brassen
    ...
    Denkste !!! Kein Zupfer kein garnichts !!!
    Langsam zweifelte ich daran , dass wir irgendeine fangen .
    Aber ich gab die Hoffnung nicht auf ...

    Danach kam ein Bekannter von meinem Vater und stellte seine Ruten direkt neben unsere...
    Solange wir etwas spinnen gegangen sind blieb er bei den Ruten und passte auf...
    Wir versuchten es an allen Stellen , wo wir hingekommen sind ...
    Kein Biss ... Obwohl es schon spät war , war es immer noch so hell wie am hellichten Tage ...
    Mein Vater wollte schon gehen aber ich hab ihn noch überredet zu einem Spot zu gehen ...
    Dort angekommen , sah ich einen runterhängenden Baum...
    Beim ersten Wurf knallte irgendetwas auf meinen Spinner und nahm wie verrückt Schnur von der Rolle ...
    Erst dachte ich es wär ein Kapitaler Zander , dann überlegte ich ob es vllt ein Wels wär . Kurz vor'm Ufer sah ich ihn ... Ein HECHT !!!
    Ich hatte ihn schon fast , aber er nahm nochmal alle Kraft zusammen und zog paar Meter Schnur von der Rolle...
    Danach war er müde und ließ sich aus dem Wasser hohlen ...
    Ich hatte garnicht damit gerechnet , dass es dort Hechte gibt ...
    Das war mir aber in diesem Moment völlig egal ...
    Verdammt mein ERSTER HECHT (!) und kein kleiner ...

    75 cm und ca. 3 kg



    Solange mein Vater ihn versorgte hab ich nochmal schnell dorthin geworfen ...
    2ter Wurf ... Biss !!!
    Dieses mal war es eindeutig ein kleinerer Fisch...
    Nach einem recht kurzen Drill war er schon platt ...

    Ein Zander !
    Er hatte stolze 60 cm



    Danach ging nichts mehr ...
    Stolz wie Oskar ging ich zum Bekannten und erzählte ihm mein kleines Abenteuer...
    Er war beeindruckt

    .................................................. ........................................

    Am nächsten Morgen gingen nochmal mein Vater und der Bekannte etwas spinnen und ich passte auf die anderen Ruten auf ...

    Nach paar Stunden kamen sie mit langen Gesichtern zurück...
    Nix hat gebissen...

    Wir versuchten nochmal eine Brasse zu fangen aber ohne Erfolg....

    Danach packten wir unsere Sachen und fuhren wieder nach Hause...

    Einfach nur ein HAMMER Angeltrip , mit 1nem neuen PB und einer neuen Fischart die ich noch nie gefangen hab

    Hoffentlich hat mein Text euch gefallen


    Petri Heil und Krumme Ruten ...

    LG Alex
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex


  2. #2
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Petri!
    Über was neues freut man sich immer noch am meisten, wie ich zb über meine Schleie.
    mfg max

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an MadMax576 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Super Bericht & klasse Fische. Ein dickes Petri von mir.! Aber wie macht ihr alle eure Bilder so groß.? Bei mir sind die immer nur in den Beiträgen im Kleinformat. :/

    Gruß Flo

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Das laß ich mir doch eingehen. Gehste zum Brassenangeln und fängst Hecht und Zander. Respekt. Petri Heil
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Manuel1902 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Danke erstmal....
    @ Flosch 94...
    Es gibt verschiedene I-net Seiten wie zb...

    http://www.fotos-hochladen.net/

    Foto aussuchen -> ''Bild hochladen'' drücken -> Link für Foren kopieren -> Beim Thema einfügen -> FERTIG
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenangler für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Petri,

    tolle Fische, weiter so!

    Gruß..........Torben

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an hurby1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zu deinen Erfolg;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Petri Heil schöner Zander
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    :D da hast du es den beiden alten ja mal gezeigt! find ich cool!

    Petri Heil!!

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tanko für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Kero
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    48607
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 137 Danke für 82 Beiträge
    So ganz gehen


    petri


    gruss Kero

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kero für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Hallo,auch von mir ein dickes Petri,hast du super gemacht.
    Weiter so.
    Es sind doch immer die Überraschungsfische die das Angeln interessant machen,oder?
    Wenns dann noch solch tolle sind.
    Gruß Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an matcher für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Thx nochmal allen
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  23. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von gerry94
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    9000
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
    Petri Heil
    schöne "nicht Brassen"

    mfg. gerry
    Petri Heil

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an gerry94 für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Super Bericht udn toller Zander Petri Heil
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    99610
    Alter
    22
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    610
    Erhielt 360 Danke für 146 Beiträge
    Super Räuber, die du da gefangen hast!!!
    Ein dickes Petri...

    mfg Rotfeder11
    C = Catch
    A = and
    R = release
    P = please

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rotfeder11 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen