Angelerlebnisse -  Angeltagebuch / Angelereignisse Umgebung Templin

ja man nur wissen wie an der brücke :) als das ist echt mei nzweites zu hause die brücke ..... wenn nirgends was geht da fängst immer was
 
mal ein tipp hau dir kleinen goldfarben blinker 6 gr. ran und dann zieh da an der brücke gemütlich den blinker lange genau an der wand von ein ende zum anderen und immer die seiten mal wechseln das hilft glaub mir manchmal dauert es zwar einwenig bis was zupft aber es sind welche da :)
 
hab bis jetzt alles gefangen was bei uns in der region gibt auser zander der fehlt mir noch auf meiner fangliste
 
Habs schon oft probiert mit Gufi oder Twister oder sowas ..... aber denk mal köfi wäre auch mal eine möglichkeit :D

Zander stehen doch auch an steil abfallenden Kanten oder nicht ?
 
ja u.a. tagsüber hauptsächlich in den tieferen bereichen da sind rinnen und löcher interessent und nachts sind so meine lieblingsstellen sandbänke/unterwasserplateus
 
Wie führe ich am besten so eine gufi oder twister also wenn ich die mal benutzt hab hab ich die stur eingeholt mal kurz abgestoppt und so weiter ..... habs nicht so wirklich mit den dinger und zupft die an einer kannte immer nur hoch und runter auf barsch. Fische lieber mit spinner und blinker und so
 
kann mir einer einen tollen see in der nähe von templin nennen wo viel raubfisch ( Hecht, Barsch usw.) drin ist. Kann nur vom Ufer fischen. Auto ist vorhanden ich hab nun schon seid ewigkeiten nix mehr gefangen der Barsch geht momentan irgendwie nicht bei uns hier oder bei mir. Also würd ich ich auf Hecht oder schöne dicke Barsche fischen.

Spinnfischen natürlich.
 
Zurück
Oben