Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge

Thumbs up Angeltagebuch / Angelereignisse Umgebung Templin

28.Mai.2010

Hi

Ich war heute nach der Arbeit mal angeln dachte mir komm was sollts probier es. Bin nun gleich mal nach Wuppgarten gefahren weil das Wasser dort sehr klar ist. Nach paar Minuten Auto fahrt und einen wirklich Rally haftes ausweichen auf dem Waldweg bin ich am Zensee angekommen. Es war warm aber regnete erst noch also dachte ich mir wirste mal ein Blinker ranbauen und die leichte Rute nehmen gedacht getan. Fing ich an zu fischen es dauert auch nicht lange schon hing der erste Barsch.

Freute mich natürlich gleich auf anhieb danach ging ich weiter auf die Suche nach mehr. Jedoch gab der See leider nicht mehr her da ich wirklich nur vom Land aus geangelt hab. Vom Boot aus sieht alles immer anders aus .

( Der Weg zum Glambeck)

Nach einer Stunde fuhr ich dann weiter zum nächsten See den Glambeck dorte fischte ich von der Badestelle total erfolglos. (auch ein sehr klares Gewässer) Nachdem halt die meisten Teile des Sees in Privathand gefallen sind bleibt nur die Badestelle. Dort blieb ich dann gute 2 Stunden und fischt mit alle Kusntköder die meine Kunstköderbox hergab.

Aber ich dachte mir hey schönes Wetter du fährst jetzt noch zum Kanal in Templin hast ja noch Zeit bis es Dunkel wird. Dort angekommen ging es gleich gut los, ein Wurf ein Fisch .

Bin danach weiter mal zu einige stellen von frühren Zeiten abgelaufen und hol schwung zum Auswerfen da stockt mein Atem und schaue total erstaunt zum anderen Ufer steht dort ein Rotwild oder so keine Ahnung kenn mich da nich genau aus aber es war ein junger Bock das sah ich dieser schaut mir nun total gemütlich beim angeln zu und lies sich nicht stören ich wollte ein Foto machen aber als ich die Kamera in der Hand hatte trottete er langsam davon.

Was für ei nschöner Tag dachte ich mir so und dann ging es auch schon weiter. Ich fischte weiter und schaute wo nun mein Blinker bleibt und schaute so ins Wasser. Da geschah es schon auf einmal schoss ein Hecht auf den Blinker jedoch befand sich der Blinker schon unter der Rutenspite im Wasser und drehte sofort wieder ab aber ein schönes Tier und ich war ganz gespannt und versuchte noch mit weiteren Würfen den Hecht zubekommen aber er wollte nicht mehr. So beschloß ich Schluss zu machen und nach Hause zufahren und euch mein Tag zu schildern.

(Alle Fischen wurden wieder von mir zurückgesetzt.)
    Geändert von ChaosZ80 (30.05.2010 um 17:24 Uhr)
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."

Preußens Gloria

Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zu den Schönen Barsche

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:

Carp Avatar von _P-a-T-i_
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 187 Danke für 50 Beiträge
    Petri an deine Fänge und cooler Bericht.

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an _P-a-T-i_ für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    385
    Denk mal werd jetzt öfters mal ein Bericht hier reinschreiben.
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."

Preußens Gloria

7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei ChaosZ80 für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von Rodney
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Schöner Bericht, aber muss man die Barsche immer so das Maul aufreissen und baumeln lassen?

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rodney für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    385
    Na besser als wenn se im Dreck rumliegen oder ? Beim ersten Bild hatte er nun zwei Haken vom Drilling drin gehabt sah ich aber erst nach den schnellen Foto gemache.

Preußens Gloria

Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    nicht verzweifeln im zenssee ist noch mehr drin

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an pike 84 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    385
    Das auf jedenfall. Hoffe das ich nächste Wochenende wieder zum Fischen komme aber wie es scheint muss ich bis Samstag arbeiten. Trotzdem weitere Berichte folgen und ich werde versuchen die immer besser zu machen.

Preußens Gloria

Abgegebene Danke
    794
    Zitat Zitat von ChaosZ80 Beitrag anzeigen
    Das auf jedenfall. Hoffe das ich nächste Wochenende wieder zum Fischen komme aber wie es scheint muss ich bis Samstag arbeiten. Trotzdem weitere Berichte folgen und ich werde versuchen die immer besser zu machen.
    musst da mal vom boot aus angeln, wir haben da schon ordentliche barsche rausgeholt.

Abgegebene Danke
    385
    Wo da genauer also wie gesagt Kenn mich nur halt Lübbesee, Stadtsee und Kanal extrem gut aus da ich nun früher nur die möglichkeiten hatte. Das mit dem Zenssee sit imemr so eien Sache hab dort auch ordentliche Barsche gesehen dabei ist es auch geblieben. Aber wenn du mir stellen nennen könntest wäre es sehr nett. WEil Echolot und sowas kann ich mir einfach von mein Ausbildungsgehalt um die 200 euro nicht leisten dazu kommt dann benzin und so weiter.

Preußens Gloria

Karpfenangler Avatar von sascha05
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    petri heil zu den barschen
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    385
    Danke Hoffe das sich mehr leute finden das lesen.

Preußens Gloria

Karpfenangler Avatar von Andi93
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Schöner Bericht mit tollen Fotos. Petri zu den Barschen;-)

Gruß
    Andi

Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:

Nachtangler Avatar von Herbert303
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Klasse Bericht, sowas ließt man gern....

Gruß Herbert

22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    794
    Zitat Zitat von ChaosZ80 Beitrag anzeigen
    Wo da genauer also wie gesagt Kenn mich nur halt Lübbesee, Stadtsee und Kanal extrem gut aus da ich nun früher nur die möglichkeiten hatte. Das mit dem Zenssee sit imemr so eien Sache hab dort auch ordentliche Barsche gesehen dabei ist es auch geblieben. Aber wenn du mir stellen nennen könntest wäre es sehr nett. WEil Echolot und sowas kann ich mir einfach von mein Ausbildungsgehalt um die 200 euro nicht leisten dazu kommt dann benzin und so weiter.

die brücke zw. platkow und zenns zb. ansonsten stehen die überall an der abbruchkante.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen