Ruten -  Berkley Skeletor One Series 2

Manuel1902

Super-Profi-Petrijünger
Hab vor mir die Berkley Skeletor One Series 2 zu kaufen, Länge 2,40m Wg 15-40gr.
Ich möchte mir auch gleich eine neue Rolle dazu kaufen. Weiß nicht genau was ich mir kaufen soll. Tendiere entweder zu einer Spro Red Arc 10200 o. 10300, oder Black Arc Tuff Body.

Oder habt ihr eine empfehlung für mich???

Danke
 
Hab vor mir die Berkley Skeletor One Series 2 zu kaufen, Länge 2,40m Wg 15-40gr.

erstmal ne geile Rute ;)


Red Arc is ne sehr gute Rolle. mit der kann man eig. nix verkehrt machen ;)

Ich fische auf meiner Skelli ne Cormoran Blackstar 9 PiF
ich halte eig nich so viel von Cormoran aber die Rolle ist echt Wahnsinn ;)
kostet so um die 110 euros ;)
 
erstmal ne geile Rute ;)


Red Arc is ne sehr gute Rolle. mit der kann man eig. nix verkehrt machen ;)

Ich fische auf meiner Skelli ne Cormoran Blackstar 9 PiF
ich halte eig nich so viel von Cormoran aber die Rolle ist echt Wahnsinn ;)
kostet so um die 110 euros ;)

Was für eine größe der Rolle hast du denn davon? Die 3000 wäre ganz gut glaub ich. Kostet 94,95€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade die Rute und die Rolle von Cormoran als 2500er bestellt. Freu mich schon sie zu testen. Danke für den Tip mit der Rolle.
 
will dir die sache net madig reden!

habe diese rute auch gehabt nur in 2,70m sie ist mir vor ein paar tagen beim werfen gebrochen!

ohne *******°! war nicht überbleit oder sonst was einfach gebrochen!

habe sie echt bloss 3 mal fischen dürfen!
habe sie dann zum laden zurückgebracht und die wollten mir auch gleich ne neue geben! habe aber dann gesagt die möchte ich net mehr!

habe micht dann für die shimano speedmaster in 2,70 enschieden und bis jetzt (seid 3 tagen) wunderbar zu frieden!

wie gesagt will dir die sache net madig machen ! kann ja auch ein materialfehler gewesen sein!



habe nämlich auch nur positive sachen gehört!

dazu kommt noch das sie steif wie ein brett ist (die 2,70er !) und sehr kopflastig!

aber dennoch ne tolle rute:engel

PS habe grad gesehen du hast ja schon bestellt! na ja für den nächsten der es lesen mag! :-)
 
will dir die sache net madig reden!

habe diese rute auch gehabt nur in 2,70m sie ist mir vor ein paar tagen beim werfen gebrochen!

ohne *******°! war nicht überbleit oder sonst was einfach gebrochen!

habe sie echt bloss 3 mal fischen dürfen!
habe sie dann zum laden zurückgebracht und die wollten mir auch gleich ne neue geben! habe aber dann gesagt die möchte ich net mehr!

habe micht dann für die shimano speedmaster in 2,70 enschieden und bis jetzt (seid 3 tagen) wunderbar zu frieden!

wie gesagt will dir die sache net madig machen ! kann ja auch ein materialfehler gewesen sein!



habe nämlich auch nur positive sachen gehört!

dazu kommt noch das sie steif wie ein brett ist (die 2,70er !) und sehr kopflastig!

aber dennoch ne tolle rute:engel

PS habe grad gesehen du hast ja schon bestellt! na ja für den nächsten der es lesen mag! :-)

Nene machste mir nicht madig, hab auch nur gutes von dieser Rute gehört und mach mir daher keinen Kopf.
Materialfehler is möglich, muß aber nicht.
Trotzdem danke für deine Meinung.
Wenn ich sie hab und getestet hab dann werd ich meinen kommentar
auf jedenfall hinterlassen.

Petri Heil
 
So nun ein kleiner Bericht zur Rute.
Das erstemal Angeln ist überstanden die Rute ist ganz und ich bin sehr zufrieden damit.Muß mich zwar erst an die härte der Rute gewöhnen da sie doch um einiges Härter als meine Shimano. Konnte zwar keinen Fisch damit fangen aber trotzdem bin ich sehr zufrieden
 
Das mit dem Fisch kommt noch ;)
Hat bei mir auch ein wenig gedauert aber jetzt klappts ;)
UNd selbst optisch passt die Rolle perfekt zur Rute :) einfach ein geiler Kombo!!!


Hab übrigends die 3000 er :)
 
Ich bin zwar kein Spinnfischen aber diese Rute ist wirklich ein schönes Stück. Wobei ich auch sagen muß das die 2,70 wirklich etwas kopflastig ist da muß ich mich anschließen. Aber ansonsten Top.
 
Ein Kumpel von mir, hat auch die Berkley Skeletor bis 40g Wurfgewicht, und bei ihm ist der Spitzenring einfach beim Werfen abgebrochen:nein, voll krass, und dass bei einer Rute, die ja nicht wirklich günstig ist!! , leider ist er schon aus dem Garantiezeitraum raus da schon 14 Monate alt!!:heulend:
 
Das mit dem Fisch kommt noch ;)
Hat bei mir auch ein wenig gedauert aber jetzt klappts ;)
UNd selbst optisch passt die Rolle perfekt zur Rute :) einfach ein geiler Kombo!!!


Hab übrigends die 3000 er :)

Ach genau,

die Rolle!!! Ich hatte mir ja die 2500er bestellt und leider ist die viel zu klein, es passten gerade mal 100m 0,12er geflochtene drauf, also muß die 3000er her, Umtausch ist schon im gange. Aber danke nochmal für die Empfehlung.

Das der Spitzenring nach 14 Monaten weggebrochen ist ist ja nicht umbedingt ein Materialfehler, kann passieren. Mir ist am Donnerstag auch eine meiner Ruten gebrochen, war auch nur ein Jahr alt. Leider da hast du recht ist die Rute eine etwas teurere, einmal nicht aufgepasst, Schnur um den ersten Ring gewickelt, Knack, kaputt. Schade drum
 
So, nun is die 3000er da, jetzt nur noch Schnur drauf und ab ans Wasser, wenn ich mal Zeit hab(sch*** Arbeit).

Aber eine tolle Rolle
 
Zurück
Oben