Mitgliedervorstellungen -  Hallo alle zusammen ^^ !

Alec1996

Neuer Petrijünger
Moin ,
Ich bin auf die Seite ziemlich zufällig gestoßen !
Ich wollte einfach mal paar gute Tipps fürs Angeln aus dem Web zusammenschnüffeln und dann hab ich "euch" gefunden .
Ich finde die Seite klasse .
Hier sieht man viele Angler die erfahrungen gesammelt haben und sie weitergeben ich find das Klasse :respekt !


(Bin ein Frischer Mitglied im Bremervörder Fischerei Sportferein .)
Aber ich Angelte schón seid ich 4 Jahre "jung" bin !
Ich bin noch sehr jung aber ich habe schon in meinem Leben schon viele Sachen gelernt übers Angeln habe von Opa und Papa die meisten Sachen
gelernt . Ich bin vom Angeln (seid ich 4 Jahre alt war )fasziniert .
Ich Angel mein leben gern !
Und jetzt mal was über mich ,

Alter : 14
Lieblingsfische : Flussbarsch und Karpfen , der Hecht und der Aal sind auch meine favoriten .
Verein: Fischereisportverein Bremervörde e.V.
Name : Alec
Ort: Bremervörde (Niedersachsen)
Lieblings Fluss : Die Oste

Wenn jemand in meiner nehe Wohnt oder Angelt kann mir ja eine Petri-Nachricht schicken . Wer doch wunderschön mal zusammen zu Angeln ,
Oft macht es den Doppelten Spaß !

Ich hoffe hier im Forum noch viele schöne Sachen zu erleben dürfen !

MfG

Alec
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Alec
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß beim stöbern im Forum.Sehr schöne Vorstellung,so gehört sich das:respekt!!Wenn Du fragen haben solltest,immer raus damit denn Du hast das Forum mit den netten hilfsbereiten Kollegen gefunden.Bei mir war es genau so wie bei Dir.Erst mit Opa los,dann mit Papa und dann selber in einen Verein.Allerdings ist das bei mir schon 44 Jahre her.Nette Freunde zum mitangeln findest Du hier bestimmt auch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo, dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :) Immer eine krumme Rute & Petri Heil.!

Gruß Flo
 
Hallo Alec!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!
Schöne Grüße von der Oder, jensemann!:)
 
herzlich willkommen

und keine scheu , einfach fragen wenn du etwas auf dem herzen hast oder dir etwas nicht verständlich ist.
hier wird immer geholfen !

mit freundlichen grüßen und petri heil dir alec !
 
Zurück
Oben