Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    46284
    Alter
    27
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge

    Kleine Fänge über die ihr euch trotzdem gefreut habt

    Hallo ihr Petrijünger,
    Ich bin zwar noch ganz neu hier im Forum, wollte aber mal einen kleinen Thread starten:

    Es geht um kleine Fische, also eigentlich keine besonderen Fänge, über die ihr euch aber doch sehr gefreut habt.
    Ich fang mal an mit zwei Sachen:

    Bei meinem zweiten Nachtangeln hatte ich außer zwei Rotaugen noch nichts auf meine Maden gefangen. Dann ging meine Pose unter.
    Habe sofort angeschlagen, da ich ja mit einem kleinen Rotauge rechnete. An der Rute spürte ich fast gar keinen Widerstand, da war nur dieses leichte Zucken, das anzeigte dass irgendetwas dranhing.
    Als der Fisch dann aus dem Wasser war, hab ich nicht schlecht gestaunt.
    Mein erster Zander!! Er war nur ca 7cm "groß" aber ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel.
    Natürlich wurde der Fisch vorsichtig zurück gesetzt.

    Und dann war da noch im Dezember das Abschlussangeln vom Verein. Es war so an die 2°C, also richtig kalt.
    Ca. 5 Minuten vor Schluss - ich hatte schon alles, was zum landen nicht gebraucht wird zusammengepackt - zuckte es ganz sachte an meiner Federrute. Nach Anschlag und einholen (von einem Drill kann man auch hier nicht sprechen) holte ich ein winziges Rotauge aus dem See. Dieses winzige Rotauge und ein Brassen meines Sitznachbarn waren die einzigen Fische des Tages, ich hab mich auch hier gefreut, obwohl das Rotauge nur ca. 5cm maß.

    Habt ihr Ähnliches auf Lager? Her damit
    Petri Heil

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    So was in der Form gibt es schon
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=57734
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    Zitat Zitat von der_hias Beitrag anzeigen
    So was in der Form gibt es schon
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=57734

    er ist doch neu....woher soll er wissen wie die suchfunktion funktioniert

    aber wie man neue themen erstellt das wissen sie alle

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    46284
    Alter
    27
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Zanderlui Beitrag anzeigen
    er ist doch neu....woher soll er wissen wie die suchfunktion funktioniert

    aber wie man neue themen erstellt das wissen sie alle

    Das ist ja auch leicht

    sorry^^ dann werde ich mal meinen Beitrag in dem Thread posten

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen