Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    55469
    Beiträge
    526
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge

    Monsterkarpfen beim ersten Ansitz

    2 Nächte = 1 Karpfen = Personal Best

    Da die Temperaturen anstiegen, dachte ich mir es würde sich lohnen,den ersten Trip auf Karpfen zu starten.Nachdem das Tackle im Wagen verstaut war ging es los und eine dreiviertel Stunde später, gegen 18 Uhr kam ich am Vereinsgewässer an.So, jetzt mußte ich erst eine Stelle finden und dann gings los.Rod Pod,Ruten,Zelt waren schnell aufgebaut, danach fütterte ich erstmal an,legte die Ruten aus und das warten begann.Gegen 23 uhr hatte ich dann den ersten Fisch des Jahres und landete ein 2,3 kg schwere Brasse,die anschließend wieder schwimmen durfte.Da ich langsam müde wurde,versuchte ich einzuschlafen.Mitten in den schönsten Träumen, es war etwa 3 Uhr morgens wurde ich durch einen lauten Dauerton meines Bißanzeigers aus dem Schlaf gerissen.Geistesgegenwärtig riß ich die Rute aus dem Ständer, schloß den Freilauf der Shimano Baitrunner und setzte den Anschlag.Saß!!!Der unbekannte Gegner zog erstmal ungehindert Meter um Meter Schnur von der Rolle.Ich drehte die Bremse fester zu und konnte den Fisch stoppen.Jetzt war ich an der Reihe und konnte Meter für Meter Schnur zurückgewinnen.Kaum hatte ich ihn in Ufernähe wollte er wieder raus.So ging das Spiel eine zeitlang.
    Plötzlich sah ich ihn das erste Mal und erkannte sofort, das es ein richtiger Brocken war!Der erste Kescherversuch klappte und vor mir lag ein richtiger Brocken eines Spiegelkarpfens.Schlafen konnte ich vor Aufregung nicht mehr.Als es hell war begann ich damit den Monsterkarpfen zu wiegen und zu messen.Er war 103 cm und wog stattliche 46 Pfund.Damit war es mein größter Karpfen.In der folgenden Nacht biß nichts mehr, aber das tat meiner Freude keinen Abbruch mehr.
    Petri Heil
    Marc
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Glückwunsch zum PB. Ein toller Carp und ein dickes Petri dazu;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Einsteiger01
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    50171
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    792
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
    Ein dickes petri.
    Wunderschöner Spiegler.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Einsteiger01 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Nachtangler Avatar von Carp--Hunter
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    13435
    Alter
    24
    Beiträge
    338
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 179 Danke für 46 Beiträge
    Petri schöner fisch !!!






  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp--Hunter für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Was für ein Klopper!!

    Dickes Petri vom Herbert

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Feederspezialist Avatar von Feedaking
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    94436
    Alter
    22
    Beiträge
    197
    Abgegebene Danke
    132
    Erhielt 264 Danke für 75 Beiträge
    Jawoll...Super Fisch...
    Kenn das Foto aber schon...xD

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feedaking für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    55469
    Beiträge
    526
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge
    Danke Jungs für eure Glückwünsche!!!!
    Köder war übrigens ein Erdbeerboilie
    Petri Heil
    Marc

  13. #8
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Marc ,

    Petri Heil zum U-Boot !!

    Schöner Spiegler , toller Bericht !

    Mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Petrijünger Avatar von Thomas24
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    14612
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 64 Danke für 32 Beiträge
    Petri zu diesem Super Fisch über 36 Pf bin ich noch nicht gekommen!
    Super Glückwunsch!

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thomas24 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    55469
    Beiträge
    526
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge
    Hallo Thomas 24,

    das wird schon noch klappen, mit dem Ü40er bei dir!!Ich wünsch dir und allen anderen auf jeden Fall Petri Heil!!!!!!!!
    Marc

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marc Hartmann für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    hier auch nochmal Petri Heil Marc bis hoffentlich Montag!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    55469
    Beiträge
    526
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge
    Hallo Martin,
    nächste Woche bist du dran mit einem dicken Monster.
    Petri Heil
    Marc

  22. #13
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Petri zu dem tollen Karpfen.

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an CS Angelshop für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Forellenfischer NMS Avatar von Trout'10
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    24539
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 87 Danke für 39 Beiträge
    Schönes Ding, Petri, Marc.

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout'10 für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge
    Saubere Kiste, toller Fisch. und viel dickes PetriHeil
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wels,Hecht,Zander,Barsch für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen