Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    51491
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Penn Sargus 3000 Kurbel umbauen

    Hallo zusammen,

    ist jetzt wahrscheinlich der x'te Beitrag zu dieser Rolle, aber ich habe für mein Anliegen noch keine Antwort gefunden!
    Habe die Rolle neu geliefert bekommen, die Kurbel ist aber auf der falschen Seite.
    Ein einfaches "auf der einen Seite raus drehen und auf der anderen rein drehen" geht nicht und bevor ich jetzt was auseinander nehme, frag ich lieber hier mal nach.
    Wenn also das einer schon mal gemacht hat und mir eine Info geben kann, wäre ich sehr dankbar.

    Danke und Gruß
    Arnulf

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    51491
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hat sich erledigt!
    Nachdem ich mir die Kurbel genauer angesehen habe gings ganz einfach.

    Arnulf

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Hallo Arnulf!
    Na dann wünsche ich Dir große Fische mit der neuen Rolle!
    Ich habe mir auch 2 Penn Sargus bestellt, müßten morgen bei mir ankommen. Habe fast nur Positives über die Rollen gehört und gelesen. Viel Spaß und Petri Heil!
    Schöne Grüße von der schönen Oder, jensemann!

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    12307
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 36 Danke für 28 Beiträge
    Wünsche euch beiden viel Spaß damit Ist ne super Rolle !!!

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von JackerPicker76
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    78050
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge
    Hallo,
    habe am Anfang auch dumm geschaut.......aber wer richtig herum dreht ist klar im vorteil :-)

    Muss auch sagen TOP Rolle für das Geld....!!!

    Grüße
    <°{{Jacker-Picker}}´-<


  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an JackerPicker76 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Hallo!
    Heute sind endlich meine beiden Penn Sargus eingetroffen. Fürs erste bin ich sehr zufrieden, gutes Händling und sehr leichter Lauf. Nun muß ich sie bald mal testen.
    Schöne Grüße jensemann!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen