Bissanzeiger - Suche 3 Swinger von Fox

dizi

Petrijünger
Suche 3 Swinger von Fox die an meinem Rodpot benutzen kann.
Vielleicht hat hier jemand welche abzugeben?
Tipps nehme auch gerne entgegen.

Vielen dank.

Dizi
 
@ Andi

Die Swinger sind ja wirklich toll aber meinst Du nicht das die evtl. ein wenig teuer sind.

@ Dizi

Ich kann Dir die hier http://www.angeljoe.de/angelzubehoer/karpfenangeln/bissanzeiger/swinger/fox-micro-swinger--927.html empfehlen, das Stück kostet 16,99€. Ich angel selber mit denen und bin mehr als zufrieden.

Gruß Basti

Hmmm, wie kommst Du dazu Swinger zu empfehlen, wo Du gar nicht weißt was für Gewässer und in welcher Entfernung er fischt? Für den Fluss sind die Micro Swinger zB. gänzlich ungeeignet. Die Illus (gibts ja auch billiger als Euros ohne Beleuchtung) sind da schon die bessere Wahl und durch die variable Federspannung und das Kontergewicht einfach universeller einsetzbar. Auch auf weite Distanzen sind die Micros völlig ungeeignet.

@den Threadersteller:
Du solltes ein wenig genauer werden. Wo und wie fischt Du? See, Fluss, starke Strömung, keine Strömung, kurze- mittlere- oder weite Distanz???

Nur so kann man auch einen passenden Swinger empfehlen ;)

Gruß Oli
 
Ich Angel überwiegend an unserem Vereinsgewässer wo ich so ca. 50 meter weit draussen Fische, dann gibt es noch einen Baggersee wo ich hin und wieder Fische und am Rhein also bei starker strömung.

Es sollten schon swinger sein die universell einsetzbar sind.
 
Also da empfilt sich der fox iluminatie swinger habe 3 stück bei meinem geräte händler für 75 bekommen was echt ein geiles angebot und da habe ich auch die iluminaie box für 20 euronen gakauft 95 insgesamt top angebot
 
Zurück
Oben