Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge

    Der Drill meines Lebens nahm ein trauriges Ende!

    Servus Leute,

    war mit meinen Kumpel Flosch 94 auf Karpfenjagt. Am Sonntag ging es los, bis heute. Die Zelte waren aufgebaut, das Boot startklar und die Ruten beködert. Wir fischten mit fischigen Boilies. Am Sonntag blieb es ziemlich ruhig und wir waren auf die nächsten Tage gespannt. Die Nacht und der verblieb ohne Zupfer. Am Montag, dann plötzlich! Um 12:30 Uhr ein Hammerbiss auf meiner Rute. Der Anschlag saß! Ich dachte ich hatte einen Hänger doch dann spürte ich leichte Bewegungen. Ich hatte soetwas noch nie gehabt. Ich überlegte was ich machen sollte und ich beschloß das ich mit dem Boot raus ging. Ich "versuchte" zu drillen und Flosch 94 ruderte, aber der Fisch bewegete sich keinen Meter. Doch dann schoss er los und er zog das ganze Boot mit uns zwei über den See. Als wir das Boot unter Kontrolle hatten versuchte ich den Fisch vom dem Grund weg zu bewegen, dass gelang dann auch. Doch wieder setzte er eine Flucht an und er verschwand unter dem Boot. Dann merkte ich keinen Widerstand mehr und der Fisch war ausgeschlitzt. Wir waren am Boden zerstört und unser Montag war gelaufen. Doch wir zwei haben noch lange nicht aufgeben, wir hofften auf Dienstagmorgen und wir wurden belohnt. Flosch94 bekam einen Run und der Drill begann. Als der Fisch im Kescher lag, trauten wir unseren Augen nicht.

    Resultat: Spiegelkarpfen 32 Pfund und 91cm.

    Das war unser persönlicher Rekord und unser Ziel für das Jahr 2010.
    Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen;-)

    Gruß
    Andi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Andi ich muss dir zustimmen das war der absolute Hammer der Fisch, was auch immer das war der hat uns wie Luft durch den See gezogen.! Aber naja wie heist es so schön. "Man sieht ich immer 2 mal im Leben" danke für das geile Wochenende.

    Gruß Flo

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Stimmt;-) Denn werden wir bekommen und dann steht der Fototermin an.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  5. #4
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Ohjaa. ein richtig geiles Shooting.

    Gruß Flo

  6. #5
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Arrow

    Glückwunsch euch beiden zu dem 32 Pfünder und den verlorenen Carp kriegt ihr bestimmt nochmal
    Petrigrüße
    *fishing is flow*

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Man sieht sich immer zweimal im Leben;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  9. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge
    Hallo Andi...

    Petri Heil zu eurem Erfolg... schöner Fisch... und guter Bericht!!

    und wenn auch einmal ein großer verloren geht nicht ärgern ... der nächste kommt bestimmt...

    Weiter so....

    Gruß Marc

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an CARP-HUNTER-FFM für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Na klar wird er kommen und dann steht das Fotoshooting an;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  12. #9
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Wie heißt es immer so schön: "Auf Regen folgt Sonnenschein!"
    Hat sich doch bewahrheitet!

    Petri Heil zum pb!
    Dann kann ja jetzt die 35 Pfund Marke in Angriff genommen werden!


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Super ein Mega Petri euch beiden.

    De Großen bekommt ihr auch noch da bin ich mir sicher. Dieses Jahr scheint alles möglich zu sein.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Habt ihr euch mal überlegt ob das ein wels gewesen sein könnte? Gerade das verharren am grund wäre sehr typisch. Auch der Fischboilie und das ziehen von 2 Personen über den see würden passen...
    An so manch einen im Forum zum nachdenken:

    Es gibt Menschen, die müssen anscheinend einfach zu allem was schreiben, ganz ohne zu denken, damit es alle lesen müssen, obwohl es nur Müll ist.

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ronnie für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Erstmal Peri zu der gelungenen Session (auch mit dem Verlust des ersten Fisches) Kann Ronnie da nur zustimmen. War denn der Haken noch dran oder abgerissen, bzw. aufgebogen? Wenn das der Fall wäre würde ich auch auf Waller tippen. Ich meine große Karpfen haben Kraft, aber 2 Leute im Boot durchs Gewässer ziehen ist schon arg... Wenn der Fisdch ausgeschlitzt ist, war vielleicht auch die Bremse zu stark eingestellt oder sie läuft eventuell nicht mehr ruckelfrei an.
    Gruß Oli

  19. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Glückwunsch zu den schönen Fischen.
    Ich kann nur zustimmen...das war 100pro ein Wels.


    Gruß...........Torben

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an hurby1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Petrijünger Avatar von dorst76
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    91097
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Thumbs up Glückwunsch



    Mensch Andi,
    klasse Fisch. Meinen Glückwunsch!!

    Petri,
    Torsten

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an dorst76 für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #15
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    @dorst76: Den Karpfen hat mein Kumpel gefangen, ich war nur der Kescherboy, war aber totzdem ein geiles Erlebnis.

    @All: Es kann ein Wels gewesen sein und der Haken ist mir ausgeschlitzt. Da bei der Flucht meine Bremse zu stark eingestellt war.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen