Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge

    Persönlicher Rekord

    Hallo an alle im Forum.
    Mein Kumpel (Andi 93) & ich waren von Sonntag bis heute zum Karpfenangeln unterwegs. Am Sonntag nach dem Mittagessen wurden unsere Sachen gepackt & es ging los an unseren See. Das Boot war startklar die Zelte aufgebaut & die Ruten bestückt.! Wir fuhren die Ruten ca. 150 Meter in den See. Bis auf ein paar Zupfer tat sich den ganzen Tag & die ganze Nacht nichts. Am nächsten Morgen wurden die Ruten neu beködert & los ging es in Runde 2. Um 12:30 Uhr bekam Andi einen Hammerbiss auf seiner Rute.! (Der Bericht folgt von ihm) lasst euch überraschen. Ich bekam dann auch noch einen kleinen Fallbiss war aber alles nichst verwertbares. Die ganze Nacht tat sich dann wieder nichts & wir beide waren schon langsam am verzweifeln. :/ Waren die fast 20 Kilo Futter umsonst.? Doch dann um 07:37 Uhr bekam ich endlich auf meiner Rute den ersehnten Run.! Ich rannte zur Rute & setzte sofort den Anschlag.! Der Haken saß und der Fisch war gehakt. Es begann ein spannender Drill auf 150 Metern.! Nach ca. 10 Minuten hatte ich den Fisch fast am Ufer doch dann begann eine erneute Flucht & der Fisch zog fast wieder in die Seemitte.! Nach ungefähr einer halben Stunde Drillzeit war es dann geschafft.

    Resultat: Spiegelkarpfen, 32 Pfund und 91 cm. Das ist somit auch mein persönlicher Rerkord & wir haben unser Saisonziel die 30 Pfund-Marke geknackt.!

    Danke nochmal an Andi 93 fürs Keschern.! Es war ein geiles Wochenende mit einem zum Glück krönenden Abschluss.!

    Gruß Flo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Flosch 94 (25.05.2010 um 20:28 Uhr)


  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Flo ,

    Petri Heil zum geknackten PB !!

    Schöner Spiegler !

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Danke Jack.

    Gruß Flo

  5. #4
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Flo,
    ein dickes Petri zu den Spiegler und zu Deinen PB.

    Gruß Bernd

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Und was geht bei euch so.?

    Gruß Flo

  8. #6
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Danke für diese klasse Tage, dass muss wiederholt werden;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    @ Andi 93: Da muss ich dir zustimmen einfach nur geil war es.!

    Gruß Flo

  11. #8
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Na dann Petri. Ist echt ein super Fisch.

    Hab das Gefühl das ich in geraumer Zeit doch mal ein paar Tage am Neubert-See fischen gehen werde

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ebrach Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Mach das. Waren echt drei geile Tage;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  14. #10
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    @ Ebrach Angler: Ja dann mach mer dann mal an Ansitz zu dritt oder soo.

    Gruß Flo
    Geändert von Flosch 94 (26.05.2010 um 12:19 Uhr)

  15. #11
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Und was geht bei euch dann so.?

    Gruß Flo

  16. #12
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Ja werden schon nen passenden Termin finden. Das Jahr ist ja noch lang.

    Zitat: "Und was geht bei euch dann so.?"
    Nichts, habs dir ja schon gesagt. 7 Karpfen in 3 Nächten auf ca. 20 Karpfenruten. Naja, wenigstens einen dieser konnte ich landen, welcher auch mit 11,5 Pfund der schwerste war. Hoffentlich wird es nicht wieder so wie letztes Jahr wo ich die eine Woche noch super fing und dann ab dem nächsten WE (Anfang Juli) bis Anfang September fast gar nichts mehr geht.

  17. #13
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Ja klar da lässt sich schon der Richtige Termin finden. ja naja des hoffen wir jetzt mal nicht.! Aber obwohl bei mir war es letztes Jahr auch sehr mager alles. :/

    Gruß 'Flo

  18. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Kero
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    48607
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 137 Danke für 82 Beiträge
    super fisch, dan auch mal ein dickes petri von mir .

    gruss Kero

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kero für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    99610
    Alter
    22
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    610
    Erhielt 360 Danke für 146 Beiträge
    Erstmal Petri dir...
    Zitat Zitat von Flosch 94 Beitrag anzeigen
    Und was geht bei euch so?
    Also auf Karpfen ging letztes Wochenende garnix...
    War von Freitag abend bis Samstag Mittag am See und außer 1 Fehlbiss oder ganz und gar Schnurschwimmer tat sich nichts.
    Hatte mich mal bei den anderen ''Carphuntern'' am See umgehört und die sagten auch, das sie bis auf ein paar kleine Ausnahmen noch nichts gefangen hatten...
    Ich hatte dann also abgebaut und Sonntag mit Wurm und Made an nen anderen See probiert und siehe da, die kleinen haben gebissen (siehe Alltägliche Fänge)...

    Das muss ja ein Adrenalinkick vom feinsten gewesen sein, wo der Fisch euch mit dem Boot ''rumgezogen'' hat...

    Gruß
    Rotfeder11
    C = Catch
    A = and
    R = release
    P = please

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rotfeder11 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen