Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ34 Angler-Treff Fritzemühle bei Twistetal-Berndorf

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Angler-Treff "Fritzemühle"
    Elfringhäuser Weg 8
    34477 Twistetal-Berndorf
    Tel. 05631 / 62923
    E-Mail: Swanpin@aol.com
    Internet: www.anglertreff-fritzemuehle.de


    Forellenteich (2 Teiche) im Landkreis Waldeck-Frankenberg

    bei Twistetal-Berndorf unterhalb der Twistequelle.


    Bestimmungen:
    Angelsaision: ganzjährig.
    Angelzeiten: vom 01. April bis 30. Sept. von 07.00 bis 18.00 Uhr; vom 01. Okt. bis 31. März von 08.00 bis 17.00 Uhr.


    Bild aus der o.g. Homepage

    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen, Bachforellen, Hechte, etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)



    Geändert von FM Henry (06.01.2015 um 05:54 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    34576
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wer war da schon mal zum angeln und kann was darüber erzählen?
    Schon mal danke im vorraus!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    33605
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Ich hab mit dem besitzer heute gesprochen . stolzer preise hat er . 25 Euro fur eine rute !

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    34508
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moin....bin dort regelmäßig...gut 25 Euro ist viel Geld...aber was solls....2 Ruten Kosten 28 Euro... Müst ihr mal hin gehen...Sind schöne Forellen drin

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    34497
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thumbs up Klein aber fein

    Petri Heil,
    ich war vor kurzen dort und war zufrieden mit dem Fang . Eine saubere Anlage mit kristallklaren Wasser und schönen Lachsforellen. Mann kann die gefangenen Fische gemäß den gesetzlichen Bestimmungen hältern. Der Besitzer gibt auch gern mal ein paar Tipps. Wenn auch nicht ganz billig, trotzdem empfehlenswert.

    Gruß, Bird071

  6. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    09.08.2014
    Ort
    35114
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo, war letztens mit meinem Sohn ,8 Jahre dort. Gefangen haben wir insgesamt in 7 stunden 6 forellen. Die Preise finde ich etwas überzogen , mit 2 Ruten für mich und einer für meinen Sohn 48 Euro .... Mein Sohn hatte Spaß und geschmeckt haben sie auch. Aber nun gut andere Optionen werden demnächst ausprobiert.....

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Smilanta für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen