Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    41363
    Alter
    41
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge

    Ersatzspitzen für Berkley Cherrywood Feeder

    Moin Moin,

    folgendes Problem ist bei mir aufgetreten:

    Bei zwei meiner Spitzen für die Berkley Cherrywood Feeder (4,2m und 4,5m) sind mir durch, na ja sagen wir mal kurzzeitiges Unvermögen , die Spitzen beim Werfen weggebrochen.
    Hat hier jemand vielleicht einen Shop oder eine Adresse, wo man Ersatzspitzen für die Cherrywood beziehen kann?
    Es müssen nicht unbedingt originale Spitzen sein, hauptsache ich kann damit, wie von der Cherrywood gewohnt, die schweren Körbe in die Fluten werfen.

    Bitte keine Beiträge wie z.B. "nutz Google" "nutz die Suche" oder ähnliche Nettigkeiten.
    Hab ich schon gemacht und nix befriedigendes gefunden.


    Danke im Voraus


    Michael
    Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
    gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
    und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden!


    http://randnotizen.info/tl_files/links/solidaritaet/www.randnotizen.info_black-80.jpg

  2. #2
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge
    Dann mache doch den Versuch und rufe bei Berkley an, mehr als Absagen können Sie Dir nicht +49 (0) 6051 / 8287-0 . Eventuell bekommst Du eine Teilenummer, die Dein Fachhändler bestellen kann.

    Gruß Micha

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an akpromotion für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Meister Avatar von MOORLA
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    37269
    Alter
    31
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    auch wenns schon ne weile her ist...

    hattest du (oder jemand anders) diesbezüglich erfolg?

    lg und danke schonmal

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen