Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Köhler vor Hitra


  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Entschuldigung, aber um den Fisch handelt es sich doch eher um einen Seelachs, als eine Pollack.
    Schau mal auf die Seitenlinie.
    Der Köhler besitzt eine gerade Seitenlinie, was hier zutrifft, während sie beim Pollack ab der Brustflosse nach oben hingebogen ist.
    Zudem ist die Schwanzflosse nicht so eingekeilt beim Pollack. Eher abgeflachter.


    Dann ist der Fisch nicht mehr so kapital. Obwohl er ja immer noch ganz schick ist

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  4. #3
    Tom95
    Gastangler
    Denk auch, dass es eher ein Seelachs ist...

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    91611
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 68 Danke für 48 Beiträge
    Das ist eindeutig ein Köhler, oder norwegisch auch Sei genannt.

  6. #5
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Ja ist den heute der 1.April?
    Da will uns der Angelspezi wohl heute auf die Schüppe nehmen.
    Erst der Schuppenkarpfen jetzt der Seelachs. :D:D
    Aber ein wirklich Klasse Fang.
    Gruß Tim

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Ihr habt natürlich recht! Man sollte in der Eile nicht den Angaben jeder Fangmeldung vertrauen. Der Fang wurde auch erst jetzt für unsere Ranglisten freigegeben und natürlich als Köhler (Titel korrigiert).
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen