Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge

    Hecht PB am neuen Gewässer

    Hi
    Am Wochenende sind meine Papiere von dem Verein eingetroffen wo ich eingetreten Bin.
    Also gibt es ein Gewässer wo ich noch nie War.

    Heute morgen dachte ich mir dann gehe ich mal schauen was das Kraut so macht und wie die beschaffenheiten über und unter dem Wasser Sind.
    den ganzen Morgen Watete ich so am Ufer entlang und machte einige Würfe.

    Es wurde langsam richtig warm, und ich hatte das ende der ersten strecke fast erreicht.
    Noch ein Wurf und dann gehst du weiter.
    Auf einmal gab es auf voller Distanz einen schlag in der Rute und schon waren kopfstöße zu spüren, zuerst dachte ich ok der ist etwas besser so um die 70cm.
    Bis es aufeinmal einen Mord´s Run gab den ich nur schwer stoppen konnte.
    Jetzt sah die Sache schon ganz anders aus, ich hielt eine ganze weile einfach nur dagegen bis er endlich ruhig war.
    So was hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt, er hing die Ganze zeit am Grund Rum bis er auf einmal nach oben schoss und fast komplett aus dem Wasser kam.

    So Jetzt war klar das der auf jeden Fall einen Meter hat.
    Nach einigem Hin und her an der Oberfläche und einigen Metern die ich gewinnen konnte verschwand er wieder in der Tiefe.

    Irgendwann war er dann müde und ließ sich ranholen Nach dem vermessen war Klar, krass ein neuer PB genau 1,10m bei 14 Kilo echt ein richtig fettes Schwein. Kurzer Fototermin und schon durfte er wieder schwimmen.

    Das Jahr geht bis jetzt richtig steil es kann ja schon fast nicht mehr besser werden.

    Hier noch ein Paar Bilder






    Und hier nochmal wie er zurück in sein Element darf.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny


  2. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Super Bilder! Sehr schon beschrieben...

    Petri!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Mensch Danny Du legst ja richtig los!

    Da ist unser WE ohne viel Fisch wieder schnell vergessen wa
    Gruß Oli

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an OliverH86 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Auf jeden Fall die Ganzen Blank tage sind aufeinmal wieder vergessen.
    War aber trotzdem ein Cooles WE.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  7. #5
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Super Fisch,dickes Petri Heil.
    Denke mal Du hast jetzt noch sehr hohe Adrenalinwerte

    Gruss Thomas

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an beetlebenner für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Ja das wars Montag Morgen/Mittag war dann richtig Aktion auf den ganzen Futterplätzen, leider ein bisschen spät...

    Also, hau rein und beschere uns bald wieder solchen Fangfotos!
    Gruß Oli

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an OliverH86 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Petrijünger Avatar von Abrissbirne
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    53359
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 65 Danke für 20 Beiträge
    na das ist doch mal ein guter einstand in dem neuen verein ^^

    wenn ich mal fragen darf, wo war das denn??

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Abrissbirne für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    Glückwunsch und Petri zu diesem Ausnahme-Esox Danny!
    Toller Bericht mit schönen Fotos!
    *fishing is flow*

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Carp Avatar von _P-a-T-i_
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    32339
    Alter
    22
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 187 Danke für 50 Beiträge
    Geiler Fisch und Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem PB.


    Gruß Patrick

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an _P-a-T-i_ für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Danny, also für das Fischchen würde ich auch jeden Carp links liegen lassen...
    An so manch einen im Forum zum nachdenken:

    Es gibt Menschen, die müssen anscheinend einfach zu allem was schreiben, ganz ohne zu denken, damit es alle lesen müssen, obwohl es nur Müll ist.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ronnie für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    @Abrissbirne.
    Naturschutz See Füssenich.
    Der ist ganz in der Nähe vom Zülpicher See.
    Allerdings nur für vereinsmitglieder.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Alter... fettes Petri!
    Auf was haste die Mutti denn gezogen?
    Haste auch das leichte Geschirr gehabt?

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an raphi Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    WOW

    Was für ein Wasserschwein

    Ich bin beeindruckt und doch etwas neidisch






    LG Alex
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenangler für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Danny
    Fettes Petri Heil zum P.B. Esox!!Man,so wie die Saison bei Dir los geht,was soll das denn noch werden?Wünsch auf jeden Fall das der derzeitige Rekord von Dir dies Jahr noch mindestens 2 mal purzelt!!!Und der Bericht,einfach nur SUPER!!Natürlich auch die Fotos.
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Naja leichtes gerät kommt nicht ganz hin doch über massiv war es auch nicht.
    War ein Mord´s Drill.
    Gebissen hat sie auf einen Illex Arnaud 100F Fabe ist so Grün Braun und unten Silber.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen