Allgemein -  Spamangriff

Etwas sinnvolles bezüglich :angler: kam von beiden (lalaenglish / zandergrundel) ja noch nicht...
Ob diese "Beiträge" von lalaenglish in unser Forum passen? Denkt er garnicht an die Jungangler?

mfG Lazlo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder online und der Spam ist gelöscht!

Dies kam in den letzten Wochen öftes vor, jedoch war meine Löschung meist so schnell dass es kaum jemand von Euch mitbekommen hat. Nach sieben Jahren tägliche Administration hat mir mein Gesundheitszustand einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin die Tage ins Ausland zu einer für mich sehr wichtigen Kur gegangen und konnte daher nicht online sein. Derzeit sind wir im Team am abklären, wer künftig Mod-Zugriff auf alle Unterforen erhält, so dass auch bei meiner Abwesenheit schnell eingegriffen werden kann - falls sowas nochmal vorkommt. Ich sage tausendmal sorry, dass mal nicht wie gewohnt schnell eingegriffen wurde. Ich habe es lange rausgezögert, aber meine Gesundheit geht nunmal jetzt vor. Ein zweiter Admin wurde zwar seit Wochen gesucht, aber leider nicht gefunden. Dies zur Info.
 
alles Gute

Hallo Ralf,
dann wünsch ich Dir mal gute Besserung. Wie Du siehst ist die Gesundheit das Wichtigste im Leben.
Was ist dagegen ein Spamangriff auf ein Forum?!
Also ich hoffe, es wird wieder.
 
Zurück
Oben