Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spamangriff

  1. #1
    zandergrundel Avatar von zandergrundel
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    90419
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 113 Danke für 84 Beiträge

    Spamangriff

    Spam im Umlauf
    Mfg Zandergrundel

  2. #2
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    hä????????????

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    250
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Zitat Zitat von zandergrundel Beitrag anzeigen
    Spam im Umlauf
    Mfg Zandergrundel
    Gutes Beispiel...

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Hadl
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    94259
    Alter
    24
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    889
    Erhielt 210 Danke für 89 Beiträge
    wos??? hää???
    Meine Damen und Herren, Sie merken, ich provoziere ganz bewusst!!

  5. #5

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an quattro für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Etwas sinnvolles bezüglich kam von beiden (lalaenglish / zandergrundel) ja noch nicht...
    Ob diese "Beiträge" von lalaenglish in unser Forum passen? Denkt er garnicht an die Jungangler?

    mfG Lazlo
    Geändert von Lazlo (24.05.2010 um 12:40 Uhr)
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lazlo für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    99610
    Alter
    22
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    610
    Erhielt 360 Danke für 146 Beiträge
    Angelspezi wird sich schon noch drum kümmern...
    C = Catch
    A = and
    R = release
    P = please

  10. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Ich bin wieder online und der Spam ist gelöscht!

    Dies kam in den letzten Wochen öftes vor, jedoch war meine Löschung meist so schnell dass es kaum jemand von Euch mitbekommen hat. Nach sieben Jahren tägliche Administration hat mir mein Gesundheitszustand einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin die Tage ins Ausland zu einer für mich sehr wichtigen Kur gegangen und konnte daher nicht online sein. Derzeit sind wir im Team am abklären, wer künftig Mod-Zugriff auf alle Unterforen erhält, so dass auch bei meiner Abwesenheit schnell eingegriffen werden kann - falls sowas nochmal vorkommt. Ich sage tausendmal sorry, dass mal nicht wie gewohnt schnell eingegriffen wurde. Ich habe es lange rausgezögert, aber meine Gesundheit geht nunmal jetzt vor. Ein zweiter Admin wurde zwar seit Wochen gesucht, aber leider nicht gefunden. Dies zur Info.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  11. #9
    Fliegenbader Avatar von trietze
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    08468
    Alter
    46
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    3.095
    Erhielt 455 Danke für 162 Beiträge

    Thumbs up alles Gute

    Hallo Ralf,
    dann wünsch ich Dir mal gute Besserung. Wie Du siehst ist die Gesundheit das Wichtigste im Leben.
    Was ist dagegen ein Spamangriff auf ein Forum?!
    Also ich hoffe, es wird wieder.

    Herzliche Grüße Thomas

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Zitat:Albert Einstein)



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen