Mitgliedervorstellungen -  Ich bin jetzt auch hier ;)

Der B

Petrijünger
Nach 3jähriger Angelpause hats mich doch wieder erwischt.
Ich heiße Bjarne, bin 20 Jahre alt und habe vor 6 Jahren meinen Fischereischein gemacht.
Jetzt zwischen Schulende und Ausbildungsbeginn habe ich viel Zeit mein "altes Hobby" wieder aufleben zu lassen.
Nun muss ich nur noch gucken, wo ich in meiner Nähe überhaupt angeln kann. Ich wollte ja eigentlich Tageskarten haben, aber für die Lippe gibt es das nicht mehr.
Der örtliche Angelverein verlangt 100€ Aufnahmegebühren und 50€ Jahresbeitrag :mad:
Meint ihr das lohnt sich?

In diesem Sinne :angler:
 
Hi
Willkommen im Forum

Es lohnt es sich wenn du nicht in 5 Vereinen gleichzeitig bist, und es keine andere möglichkeit gibt.

mfg. gerry
 
also für den geringen betrag lohnt es sich alle male
wenn du überlegst tageskarten kosten so im durchschnit 10-15 euro
da bekommst du für 150euro gerade mal 10-15 st
grus lessi
 
Hallo Bjarne!
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Schöne Grüße von der Oder, jensemann!:)
 
Hallo Bjarne. Viel Spaß im Forum und herzlich willkommen. Das ist ein normaler Preis und lohnen tut sich das alle mal. Petri Heil und LG
 
Moin Bjarne
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß beim stöbern im Forum.Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall.Bei uns fangen die Aufnahmegebühren bei200€ an und der teuerste Verein nimmt 400€ Aufnahme und 300€ Jahresbeitrag.Und der hat nicht mal viel an Gewässern.Also,und wenn Du da noch 2-3 gute Kollegen kennen lernst die Dich wieder richtig einführen ins Anglerleben,was will man mehr.Ich würds machen!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Danke für die netten Begrüßungen. Ihr habt Recht, nach ein paar mal angeln gehen wird sich das lohnen.
Dann will ich mich mal schnell anmelden, in ein paar Tagen ist die Zanderschonzeit vorbei =)
 
Zurück
Oben