Allgemein -  Das Signaturproletariat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIR sollten den Jugendlichen hier im Forum gute Vorbilder sein und dies muß man nicht durch angeberische Sigs tun und besonders nicht durch solch schwachsinnige Äusserungen wie ohne meine 2 Sixpacks Bier würde ich nie ans Wasser zum angeln gehen . Das ist meiner Meinung genau der falsche Weg.
Frohe Pfingsten und Petri Heil
 
Hi @ll,

Also ick finde,es haben beide Seiten irgendwo Recht!
zb. Bin ick der Meinung,das da ein bissl Wahrheit drane is,wenn da die fantastischen größen und Fänge stehen,das da so manch ein Jungangler sich Fragen muss,"Mach ick was Falsch"?
Anderseits,muss dis nich gleich heißen nur weil man Rute und co. dort zu stehen hat,das man Angeben will.
Man is eben Stolz auf das was man gefangen,bzw. sich gegönnt hat,und will es eben Zeigen.

Seit doch einfach Fair zueinander,und lasst jedem sein Profil so gestalten wie er es möchte.
Und falls er dagegen verstößt,so denk ick mir,das das Team von FiHi sich bei denen schon Melden wird.

Lg und Petri Heil
 
Also das mit dem Tackle ist halt reines Proll Gehabe, so ist das nunmal, das sehe ich bei jedem zweiten Angeln schon irgendwo.

In der Videogames Szene nennt man sowas E-Fame.


Mit den Fischen , eine Fangstatistik ist ja irgendwo noch cool, vorrausgesetzt man stutzt die Sig auf eine gewisse Größe herunter.

Es ist ja jedem selbst überlassen sich mit tollen Gerät zu brüsten, aber es ist wirklich etwas arm :).


Was mich aber wirklich ankotzt , ist das sich echt welche erlauben , die Rechschreibung der anderen zu bemängeln in diesem Thread, nur so am Rande, wenn ich jedes Mal was dazu schreiben würde , wenn ich denke "Gott, wie hirnlos" oder "Geh zur Schule Junge" dann würde ich ja aus dem Posten nicht mehr herauskommen.

Also calm down , regt euch ab. Lacht drüber und ignoriert Leute die entweder Prahlen oder es mit der Grammatik nicht so genau nehmen.
 
Man muss solche Kleinigkeiten doch nicht hochspielen.
Nicht immer gleich das schlimmste denken, so eine Fangstatistik oder Taklepräsentation kann man auch positiv sehen. Wenn man Fragen zum Fang einer bestimmten Fischart oder einem bestimmten Takle hat kann man eher davon ausgehen, dass diese Person die „diese“ Fischart oder „dieses“ Takle in der Signatur hat auch Erfahrungen damit hat und ihm direkt Fragen stellen. Bsp.: Man hat noch nie einen Karpfen gefangen, also fix eine pn an einen User der aus der Nähe kommt und viele Karpfen in seiner Statistik hat, Treffen vereinbaren und gemeinsam auf Tour gehen.
Die Werbebanner finde ich zwar weniger schön, aber in jeder Angelzeitung findet man leider wesentlich mehr davon.

MfG Andreas
 
Ich glaub du hast nur folgende Probleme.
1.Wahrscheinlich ist dir langweilig und darum haste das Thema eröffnet.
2.Dein Tackle ist von Aldi und würde blöd ausschauen wenn du es in deiner Signatur vorstellen würdest.
3.Du hast halt einfach keinen Fisch gefangen der groß genug war für ein Fisch o Meter.
4.Oder das wahrscheilichste, du hast heut einfach nur schlecht geschissen, darum muß man sich über der anderen Leute Profil aufregen.

Soll doch jeder machen wie er will. Aber leider gibts ja immer wieder jemand der was zu mosern hat. Da dies ja ein Angelforum ist und viele gerne zeigen was sie haben ist das doch klar. Wäre es ein Autoforum würde jeder schreiben wieviel Power seine Karre hat.

Schönen Tag noch.

sehe ich auch so :prost wer sich an meiner signatur stört einfach wegsehen :augen
 
amüsant

unbenannt5huz.jpg
 
Hallo Leute,

einach nur mal wieder ein geiler Beitrag :respekt
Und so was von sinnlos, darauf muss man erst mal kommen.
Aber jetzt würde ich sagen, allen ein dickes Petri und raus ans Wasser.

Grüße
Andreas
 
Zu 3. dein FISH-O-METER hört bereits unter 50-cm Fisch auf!

Zu 2. mein Tackle ist nicht von ALDI hat aber auch damit nichts zu tun.

Zu 4. wenigstens konntest du schlecht geschissen richtig schreiben --> dafür meinen dicken Respekt.

Und im allgemeinen das macht den Unterschied aus zwischen so Leuten wie dir, die nur angeln gehen um sich zu profilieren und so Leuten wie mich, die die Natur genießen und auch Fisch fangen (und auch mal nen großen) und die bestimmt auch qualitativ hochwertigeres Material besitzen es aber nicht raushängen lassen, weil es einfach darum geht nicht mit seinem Equipment auf den Appel zu hauen oder so.

Petri (aber ne für dich) :prost


wozu bist du dann hier im forum angemeldet wenn du nicht zeigen willst was du für tackle hast oder was du für fische fängst?

um dich zu informieren?
dann kannst du auch angelzeitschriften lesen oder so in den foren lesen ohne angemeldet zu sein!

was ist schlimm daran wenn leute ihr tackle zeigen lass sie doch machen...ich bin stolz darauf mein tackle zum beispiel zu zeigen oder zu schreiben ich fische das und das weil ich weiß das ich mir den kram selbst erarbeitet habe und deshalb kann ich da mit recht stolz drauf sein und mich darüber freuen-und das auch mit anderen zusammen!

finde dieses thema so unsinnig kann man gar nicht beschreiben!

aber wem am pfingstsonntag um 0.03Uhr nix anderes in kopp kommt als sowas....naja mehr sag ich dazu nicht!

doch eins noch:sich über tackle und fishometer aufregen aber leute die ohne vorfach auf hecht fischen unterstützen!!das gefällt mir....
 
wozu bist du dann hier im forum angemeldet wenn du nicht zeigen willst was du für tackle hast oder was du für fische fängst?

um dich zu informieren?
dann kannst du auch angelzeitschriften lesen oder so in den foren lesen ohne angemeldet zu sein!

was ist schlimm daran wenn leute ihr tackle zeigen lass sie doch machen...ich bin stolz darauf mein tackle zum beispiel zu zeigen oder zu schreiben ich fische das und das weil ich weiß das ich mir den kram selbst erarbeitet habe und deshalb kann ich da mit recht stolz drauf sein und mich darüber freuen-und das auch mit anderen zusammen!

finde dieses thema so unsinnig kann man gar nicht beschreiben!

aber wem am pfingstsonntag um 0.03Uhr nix anderes in kopp kommt als sowas....naja mehr sag ich dazu nicht!

doch eins noch:sich über tackle und fishometer aufregen aber leute die ohne vorfach auf hecht fischen unterstützen!!das gefällt mir....

Ich hätte es auch schon gerne vor 0.03 Uhr geschrieben, aber es gibt ja auch Leute die arbeiten müssen.
Ja von mir aus Hau doch ordentlich auf den Schlamm mit eurem ganzen Tackle und hin und her.

Dann brauch sich aber auch niemand darüber wundern, wenn ihm das irgendwann mal zum Verhängnis wird.


Zu der Sache aus dem anderen Trööööööööt mit dem Stahlvorfach.......hat Bernd schon alles richtig geschrieben!
"Wer ohne Sünde ist der Werfe den ersten Stein"

Und du scheinst offensichtlich Sündenfrei zu sein.

Wenn du dieses Thema so unsinnig findest warum gibst du dann (d)eine Meinung dazu ab?

Und natürlich bin ich hier angemeldet um mich zu informieren z.b. über Fänge aus meiner Region oder evtl. den ein oder anderen Tipp wo grad was geht.
Das kann mir z.B. keine Angelzeitung geben ausserdem kosten die Kohle und das Forum hier nicht!


Aber so wie du deine Meinung vertrittst bist du nur hier um auf den Appel zu hauen.

Oh Gott was ist nur aus dieser Welt geworden......
Kranke Gesellschaft, Kranke Leute.....
 
Ob nun sinnig oder unsinnig und ob mans mag oder nicht... Wir haben jetzt einiges an Senf zu diesem Thema gesammelt.

Da offenbar leider viele Leute einfach nicht in der Lage sind einfach mal ihre Meinung zu schreiben oder es bleiben zu lassen ohne wieder irgendwelche Leute anzufauchen oder Leichen in Kellern zu suchen bleibt mal wieder nur eins...

Schließung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben