Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    22765
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Hochseeangeln-Heiligenhafen

    Ich fahre nächste Woche nach Heiligenhafen zum Kutter-Angeln.Kann mir jemand sagen welcher Kutter am besten fängt? Ist es ratsam mit Wattwürmer zu angeln anstatt zu Pilken? War jemand die letzten Tage vor Ort um Dorsche zu ziehen?Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    67480
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    deniz

    Ich möchte die Vielfalt der Meeresfische Capture.Ich brauche verschiedene Fischartenangel montage.danke

  3. #3
    El Niklas Avatar von Brassenfreak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    33
    Beiträge
    211
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
    Zitat Zitat von KARTON75 Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Vielfalt der Meeresfische Capture.Ich brauche verschiedene Fischartenangel montage.danke
    Was willst du von uns?
    Du könntest mit der MS karoline fahren.
    Da wurde immer gut gefangen.

    Gruß
    Wenn alles so schön wär wie das Angeln..........
    mgf Niklas

  4. #4
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Angeblich solls allegmein gut laufen an der Ostsee. gerade beim Naturköder-Cup (U21) von Heiligenhafen wurde wohl sehr gut gefangen. Mein Stammkutte in Heiligenhafen ist die MS Monika aber das muss wohl jeder slebst raus finden, welcher Kutter und Crew ihm am meisten zusagt.
    Ich empfehle auf jeden Fall zu Pilkern und Beifängern auch Naturköder mitzunehmen.

    mfg Steffen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regenbogenforelle17 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    22765
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ich will überhaupt nichts Brassenfreak außer eine Auskunft!Ist das ein Verstoß gegen die Forum-Regeln? (Ich glaube nicht) Ich wünsche noch einen schönen Tag!

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    22765
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Danke Regenbogenforelle!Mit der Monika bin ich schon öfter gefahren.War nicht schlecht aber nicht wirklich gut.Ich habe gehört das die Einigkeit gut fängt.Fährt weiter raus da zwei Kapitäne?

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    14109
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hi

    @Ronald

    Lies dir Brassenfreaks Beitrag erstmal richtig durch bevor du hochgehst dann siehst du das er den Karton meinte

    MS Einigkeit fängt auch gut.

    Mfg
    Frederik

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Frederik>< für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    22765
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Hochseeangeln-Heiligenhafen

    Moin Frederik.Danke für den Tipp! Das die Einigkeit gut fängt habe ich auch schon gelesen.Angeblich fährt sie weiter raus da sie zwei Kapitäne an Bord hat.P.S.Die Antwort von Brassenfreak zielt genau auf meine Frage ab.Ich kann nur sagen dumm gelaufen

  11. #9
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Ja die einigkeit fährt manchmal tatsächlich weiter raus. Gerade in den letzten Jahren waren die den andern Kuttern ein paar Dorsche voraus. Momentan fahren die aber auch nicht bis nach Langeland. Alle Kutter fahren soziemlich die gleichen Bereiche an. Nur ein paar Kutter meinen immer noch zur Tonne 5 fahren zu müssen (Hai 4 z.B. ziemlich häufig) dort gibts zwar große Dorsche aber Nullrunden gibts da auch immer häufiger. Mach dich am besten vor der Ausfahrt im Angelshop schlau. Die Jungs dort wissen genau welcher Kutter gerade am besten fängt und welche köder am gefragtesten sind. Zusätzlich kannste bereits morgen vor der Ausfahrt noch frische Wattis holen.

    mfg Steffen

  12. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    22765
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Moin Regenbogenforelle.Danke für den Tipp! So ähnlich werde ich es auch machen.Ich fahre Mi Mittag von HH los,bin da wenn die Kutter einlaufen+mache mich schlau.Do+Fr Angeln (2Ü).Mein Favorit ist bis jetzt die Einigkeit.Übrigens die Karoline hat den Betrieb eingestellt.

  13. #11
    El Niklas Avatar von Brassenfreak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    33
    Beiträge
    211
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge

    Red face

    Zitat Zitat von Ronald2 Beitrag anzeigen
    Ich will überhaupt nichts Brassenfreak außer eine Auskunft!Ist das ein Verstoß gegen die Forum-Regeln? (Ich glaube nicht) Ich wünsche noch einen schönen Tag!
    Sorry,ich meinte karton75.

    gruß niklas
    Wenn alles so schön wär wie das Angeln..........
    mgf Niklas

  14. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    22765
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ist schon o.k Brassenfreak dumm gelaufen! Gruß.Ronald2

  15. #13
    El Niklas Avatar von Brassenfreak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    33
    Beiträge
    211
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
    OK Ronald2.
    noch was zu deinem thema:
    Ich würds im Moment mit pilker und beifänger
    probieren.

    Gruß Niklas
    Wenn alles so schön wär wie das Angeln..........
    mgf Niklas

  16. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    22765
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Das denke ich auch Brassenfreak.80er Pilk ein Beifänger (kein Tannbaum) das ist meine Normal-Montage beim Kutterangeln auf der Ostsee.Kommt natürlich auch auf Wind,Strömung+Wassertiefe an.Meistens geht es aber nicht tiefer als 35m.Wettervorhersage:Do.Südwest 3. Fr.Südwest bis West 3-4. Gruß.Ronald2.

  17. #15
    El Niklas Avatar von Brassenfreak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    33
    Beiträge
    211
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
    Gut das du es erwähnt hast!
    Nimm Keinen Tannenbaum der bringt es nicht.
    Ich fahr samstag nach scheveningn
    um ein paar Makrelen zu ziehen.
    da laufen ja immer Paternoster.

    Gruß Niklas
    Wenn alles so schön wär wie das Angeln..........
    mgf Niklas

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassenfreak für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen