Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Forellenfischer NMS Avatar von Trout'10
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    24539
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 87 Danke für 39 Beiträge

    Gute alte "Dinger"

    Huch, ja was hab ich denn da auf'm Dachboden gefunden?


    Die Schwarze: Damit bin ich immer noch unterwegs zum Fischen.
    Von der bin ich echt begeistert. Wo mein Vater mit dem angeln aufgehört
    hat, schenkte er sie mir. Geiles Ding. Mit ihr habe ich die meisten Fische
    gefangen. Die BlackStar finde ich im Internet gar nicht mehr... wohl zu alt.


    Bilder:










    Die Grüne und die Bambus habe ich heute auf meinem Dachboden gefunden.

    Bilder Spinnrute:







    Bilder Bambusrute:













    Wofür benutzt man die Bambusrute?
    Sie ist über 4 Meter lang.

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Trout'10 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von lukas96
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    96158
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 100 Danke für 21 Beiträge
    Sau Geile Ruten. !!!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an lukas96 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Allrounder Avatar von Erli
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    8
    Alter
    27
    Beiträge
    578
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 1.524 Danke für 277 Beiträge
    Schätze mal die Bambusrute ist eine Art Matchrute zum Posenfischen.
    Daheim an Inn & Isen.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Erli für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Barschkiller Avatar von DropShotTrooper
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    09128
    Beiträge
    385
    Abgegebene Danke
    451
    Erhielt 316 Danke für 171 Beiträge
    WOW die dinger findet man nur noch auf märkten in polen und in der tschechei.....mein nachbar fischte mit den bambusruten früher auf karpfen,heute dienen sie ihm um lichterketten auf den weihnachtsbaum zu verteilen
    Egal was passiert,wer fängt hat Recht!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an DropShotTrooper für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    Schätze mal die Bambusrute ist eine Art Matchrute zum Posenfischen.
    Das ist richtig! So eine hatte ich mal, 4 Meter lang u. in dunklem Pfefferrohr. Das Spitzenteil sah genau so aus, wie auf den Fotos. Ein normales Rotauge schaffte es kaum, daß es sich mal ein wenig bog. Später habe ich es durch ein dünnes Vollglasteil ersetzt. Da wurde das Fischen doch deutlich feiner.
    Aber Fische gefangen haben wir mit solchen Ruten auch u. nicht zu knapp!
    Gruß
    Eberhard

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Kero
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    48607
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 137 Danke für 82 Beiträge
    moin

    Da hast ja mal schöne ruten auf dein Dachboden gefunden .


    gruss Kero

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kero für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Forellenfischer NMS Avatar von Trout'10
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    24539
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 87 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von Eberhard Schulte Beitrag anzeigen
    Das ist richtig! So eine hatte ich mal, 4 Meter lang u. in dunklem Pfefferrohr. Das Spitzenteil sah genau so aus, wie auf den Fotos. Ein normales Rotauge schaffte es kaum, daß es sich mal ein wenig bog. Später habe ich es durch ein dünnes Vollglasteil ersetzt. Da wurde das Fischen doch deutlich feiner.
    Aber Fische gefangen haben wir mit solchen Ruten auch u. nicht zu knapp!
    Gruß
    Eberhard

    Werde die Bambusrute mal mit zum Forellensee nehmen, mal
    schauen was sie bringt =)

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Trout'10 für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Petrijünger Avatar von kev1981
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    37520
    Alter
    36
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    Die grüne Spinnrute, saugeil habe genau die selbe und nehme die total gerne bei uns am Bach zum blinkern.
    Einer geht immer ins Netz!

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an kev1981 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Forellenfischer NMS Avatar von Trout'10
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    24539
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 87 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von kev1981 Beitrag anzeigen
    Die grüne Spinnrute, saugeil habe genau die selbe und nehme die total gerne bei uns am Bach zum blinkern.
    Werde sie von nun an auch mit in mein Anglerleben einbeziehen.


  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout'10 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen