Bildergalerie -  Angeln vor der Haustür - Die Stör

Trout'10

Forellenfischer NMS
Hallo Flossenfreunde,


Ich habe noch nie in der Stör geangelt und weiß auch nicht genau was
für Fischarten vorhanden sind, denn mit der Stör habe ich mich noch nie befasst.

Die Stör ist vor meiner Haustür ca. 3 Meter breit und das um die
150 - 200 Meter.

Noch ein paar Bilder von meinem Wohnzimmerfenster aus:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Trout'10,

ich kenne solche Bäche. Man muss leider sagen dass da jeder Bach komplett anders ist.
Manche sehen wie ne Pissrinne aus, haben jedoch ein super Vorkommen an Friedfischen und Forellen. Die anderen sehen wieder mehr als verlockend aus und es gibt weit und breit keinen einzigen Fisch.
Wenn du dort angeln möchtest dann ist ja eh ein Erlaubnisschein erforderlich. Dort werden meist auch die vorkommenden Fischarten aufgezählt. Und im Laden in dem du den Erlaubnisschein erwerben kannst, bekommst du sicher auch die ein oder andere brauchbare Info.

LG
 
Die Stör ist doch ein Superfluß.Dort gibt es u.a.Bach und Meerforellen,Hechte,Rapfen usw.ich weiß nicht auf welchem Abschnitt Du Dich befindest,aber ich würde mir schnell einen Angelschein besorgen und dort fischen.Evtl.mit der Fliegenrute.:) :angler:
 
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist interessiert mich schon wo das genau ist. Bin ja auch aus NMS und war im Sommer immer in Wittorf los, da gibts aber nur sehr viele kleine Bachforellen.
 
Zurück
Oben