Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    12307
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 36 Danke für 28 Beiträge

    Neue Bestimmungen in Schweden!

    Hallo Schweden Angler!

    Ich wurde von meinem Schwedischen Freund noch einmal darum gebeten auf die neuen Bestimmungen hinzuweisen:

    Ab dem 1. April 2010:

    - dürfen nur 3 Hechte pro Tag/pro Angler behalten werden
    - dürfen nur Hechte zwischen 40cm und 75cm behalten werden

    Das bezieht sich auf das Angeln an den Ostseeküsten.

    Mehr dazu auf unserer Seite: http://www.angelfreundebb.de/artikel.php?id=0004

    Viele Grüße

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei AngelfreundeBB für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    97450
    Beiträge
    307
    Abgegebene Danke
    698
    Erhielt 420 Danke für 142 Beiträge
    Hi Leute
    Finde ich sinnvoll,denn wer möchte schon 3 Hechte am Tag essen,Bin nicht so der Freund von Fische einfrieren,denn frisch schmecken sie mir am besten.
    LG Peter

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei döbel-peter für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Finde ich auf jedenfall vernünftig !! Solche Gesetzmäßigkeiten sollte es wirklich mehr geben !
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    12307
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 36 Danke für 28 Beiträge
    Hoffentlich halten die, durch die diese Regelungen gemacht wurden, das auch alles ein.

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin nach Brandenburg und Berlin
    Schön,wieder mal Einschränkungen durch "Kollegen"die den Hals nicht voll genug bekommen.Dank Dir für den Hinweis!!Es war mal so das man einen Trophäenfisch mitnehmen durfte.Ist das jetzt auch nicht mehr so??
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli
    P.S.:Hätte Euch gern einen Gruß im Gästebuch Eurer genialen Seite hinterlassen.Bekomm dann aber die Meldung das ein Eintrag und das lesen der Seite für mein Land(???) nicht lesbar wäre.Fehler??
    Geändert von Zanderoli (24.05.2010 um 09:34 Uhr)

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen