Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Talking Bin dann mal bis evtl Montag weg !

    Hallo Forumsgemeinde !

    Werd dann mal um 13Uhr ans Wasser schauen , was so geht , vielleicht beißt ja der ein oder andere Fisch auf Spinnköder bzw später beim Ansitz .

    Ein Bericht wird natürlich folgen , evtl mit Bildern , da ich den Laptop von meinem Kumpel nutzen kann(der hat nen Kartenleser drin) , so wird auch das versprochene Bild der "Killerbarbe" die sich einen Kopyto reingezogen hat , den Weg ins Forum finden , der kennt sich mit dem PC besser aus und zeigt mir ein paar Sachen .

    Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende , krumme Ruten und volle Kescher !

    Petri Heil !!

    Jack the Knife
    Geändert von Jack the Knife (21.05.2010 um 10:30 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Carp-catcher28
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    98646
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 302 Danke für 82 Beiträge
    Viel Erfolg.....................und lass was hören.........Petri......

  3. #3
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge
    perti heil dir


    ich schließe mich dem jetzt mal an :-P mal gucken was hier an der leine so läuft, kollege hat schon 2 70er schuppis gefangen, das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hi Jack,

    viel Erfolg Und gutes Wetter. In ca. 1 Stunde gehe ich auch ans Wasser (die Elbe), und versuche meinen ersten Zander für dieser Saison zu überlisten.
    MFG, Nicki

  5. #5
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Ich gehe auch von Sammstag (abend) bis Dienstag Nachtangeln !
    Zielfische sind Aal und Karpfen !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  6. #6
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.671
    Abgegebene Danke
    7.452
    Erhielt 7.161 Danke für 1.294 Beiträge
    Tag Jack,

    auch wenn Du schon längst los bist während ich das schreibe wünsch ich noch ein dickes Petri Heil.
    Wir fahren morgen für eine Woche an den Bodensee, meine Angeln müssen aber zu Hause bleiben (musste ich meiner Frau versprechen). Freu mich schon auf Deinen Bericht.
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  7. #7
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    das Wetter ist gigantisch , die Fische bissen mäßig , Hauptbeute blieben Bach-und Regenbogenforellen beim Grundangeln , bzw beim Spinn-und Fliegenfischen .
    Mal sehen , evtl zwei Wochen mal auf Karpfen aqn einem anderen Gewässer ansitzen.
    Gegrillt wurde jeden Tag , mal gabs Steckerlfisch schön resch , das andere mal Steaks vom Schwein mit diversen Salaten und Baguettes .

    Das Foto kommt im Laufe der Woche , da mein Kumpel es erst noch bearbeiten muß , er hat gemeint er braucht einen Konverter/ Converter oder irgend sowas in die Richtung , um das Foto zu bearbeiten und das Format ändern zu können .
    Da es mit meiner Handycam gemacht wurde , dürfte auch die Qualität nicht so besonders sein , weshalb er schaut was man tun kann/könnte.

    Danke fürs Petri an euch!


    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen