Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 90
    zandergrundel Avatar von zandergrundel
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 113 Danke für 84 Beiträge

Wie sinnvoll sind IG's

Hallo Anglergemeinschaft,
    wie sinnvoll sind hier im Thread IG,s?
    Fast jede Woche werden neue IG,s gegründet, in der sich dann viele Nurleser befinden; selten oder nie Beiträge schreiben!
    Was ist eure Meinung?
    Da hier nur Angler sind, die jeden Schrott von den Firmen kaufen, selbst nichts zu ihren Angelgeräten schreiben wollen, wurde der Begriff Produkttester herausgenommen, gerade bei den Blinkern, Wobbis und Boilies und vielen anderen Zubehör wird dem Angler ein falsches Bild gezeichnet; das war eigentlich der Anstoß zur Eröffnen einer IG!
    Konfuzius sagt: Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein!
    Petri Heil Zandergrundel
    Geändert von zandergrundel (28.05.2010 um 21:40 Uhr)

Moderator Avatar von Fliege 2
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Ich finde die Idee mit den "IG`s" prinzipiell sinnvoll, wenn sie mit Leben gefüllt sind. Frei nach dem Prinzip "Geben und Nehmen".

Ob das immer funtioniert ist allerdings fraglich. Einige IG`s laufen ja recht gut, andere nicht so,
    Den Sinn Deiner "neuen IG" verstehe ich nicht. Egal, ich wünsche dir viel Erfolg damit.

Fliege 2

3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    55

IG,s Sinnvoll ja oder nein

Zitat Zitat von Fliege 2 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee mit den "IG`s" prinzipiell sinnvoll, wenn sie mit Leben gefüllt sind. Frei nach dem Prinzip "Geben und Nehmen".

Ob das immer funtioniert ist allerdings fraglich. Einige IG`s laufen ja recht gut, andere nicht so,
    Den Sinn Deiner "neuen IG" verstehe ich nicht. Egal, ich wünsche dir viel Erfolg damit.

Fliege 2
    Der Sinn meiner neuen IG ist ganz einfach!
    Jeder kann mitmachen und seine Erfahrungen mit Angel und Zubehör in der IG mit anderen austauschen.
    Petri Heil Zandergrundel

Abgegebene Danke
    5.821
    Na dann viel Spaß in einer weiteren IG. Hoffentlich machen viele User mit und füllen die IG mit richtig guten Beiträgen. Bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt?

Dein Vortext zur IG:
    "Eine IG nur für Profis, die am Angeln Spaß haben und nicht mit jeder Angel fischen, die der Angeldealer einen anbietet!"

Da du bereits im "Vortext" der IG geschrieben hast, das diese IG nur etwas für "Profis" ist, dürfte sich die Zahl der Teilnehmer wohl eher in Grenzen halten.

Toi, toi, toi.

Fliege 2
    Geändert von Fliege 2 (21.05.2010 um 09:49 Uhr)

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    55

Wie sinnvoll sind ...

Na dann viel Spaß in einer weiteren IG. Hoffentlich machen viele User mit und füllen die IG mit richtig guten Beiträgen. Bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt?

Da du bereits im "Vortext" der IG geschrieben hast, das diese IG nur etwas für "Profis" ist, dürfte sich die Zahl der Teilnehmer wohl eher in Grenzen halten.

Toi, toi, toi.

Fliege 2
    Hallo Fliege2 jeder Angler mit Leidenschaft und Sachverstand ist in der IG willkommen und sollten mindestens schon 5 Jahre Angeln!
    Gruß Zandergrundel

Profi-Petrijünger Avatar von Gofi
    Abgegebene Danke
    683
    Erhielt 290 Danke für 153 Beiträge
    Hallo Zandergrundel,

es gibt hier doch einen Bereich - Angelgeräte- Testberichte- . sogar mit Mustervorlagen. 3 Seiten mit Erfahrungen zu allen möglichen Angelzeugs. Wozu da noch eine extra IG? Mir hat das bisher ausgereicht.

Hm, wo ich da gerade so drüber nachdenke, gilt das ja eigentlich für alle IG`s.

M.f.G. Gofi

Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    Zitat Zitat von zandergrundel Beitrag anzeigen
    Hallo Fliege2 jeder Angler mit Leidenschaft und Sachverstand ist in der IG willkommen und sollten mindestens schon 5 Jahre Angeln!
    Gruß Zandergrundel

warum 5jahre?kann ein angler der zwei jahre fischt nicht auch schon genug gerät getetstet haben?
    also ich habe ein angelkumpel der betreibt das seit 3jahren-ich selbst sein 17jahren und ich habe gehobenes material-aber der befindet sich bereits im high end bereich!warum sollte so jemanden der zutritt wegen deinen 5jahren verwährt bleiben?
    Geändert von Zanderlui (21.05.2010 um 10:15 Uhr)

Abgegebene Danke
    55

Wie sinnvoll sind ...

Zitat Zitat von Zanderlui Beitrag anzeigen
    warum 5jahre?kann ein angler der zwei jahre fischt nicht auch schon genug gerät getetstet haben?
    also ich habe ein angelkumpel der betreibt das seit 3jahren-ich selbst sein 17jahren udn ich habe gehobenes material-aber der befindet sich bereits im high end bereich!warum sollte so jemanden der zutritt wegen deinen 5jahren verwährt bleiben?
    Hi Zanderlui,
    jeder kann eintreten; der Angler sollte genügent Erfahrung mit Angelgeräten und Zubehör haben!
    Es befindet sich zuviel Schrott auf den Markt und nur Sachverstand und eigene Erfahrungen bringen Firmen in Zugzwang um ihre Produkte zu verbessern!
    In dieser IG wirst du zum Teamangler!
    Gruß Zandergrundel

11. Der folgende Petrijünger sagt danke an zandergrundel für diesen nützlichen Beitrag:

Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    Hi Zanderlui,
    jeder kann eintreten; der Angler sollte genügent Erfahrung mit Angelgeräten und Zubehör haben!
    Es befindet sich zuviel Schrott auf den Markt und nur Sachverstand und eigene Erfahrungen bringen Firmen in Zugzwang um ihre Produkte zu verbessern!
    In dieser IG wirst du zum Teamangler!
    Gruß Zandergrundel

ich verstehe das schon-aber was sollen die 5jahre?

Abgegebene Danke
    55

Wie sinnvoll sind ...

Zitat Zitat von Zanderlui Beitrag anzeigen
    ich verstehe das schon-aber was sollen die 5jahre?
    Hi das mit den 5 Jahren ist nicht so wichtig, es gibt viele Angler die in einen Jahr schon genug Erfahrung haben.
    Wichtig ist vielmehr, daß diese Angler Testerfahrung mitbringen und vieles ausprobierten und daher Sachverstand besitzen!
    Gruß Zandergrundel

Abgegebene Danke
    55

Wie sinnvoll sind..

Zitat Zitat von Gofi Beitrag anzeigen
    Hallo Zandergrundel,

es gibt hier doch einen Bereich - Angelgeräte- Testberichte- . sogar mit Mustervorlagen. 3 Seiten mit Erfahrungen zu allen möglichen Angelzeugs. Wozu da noch eine extra IG? Mir hat das bisher ausgereicht.

Hm, wo ich da gerade so drüber nachdenke, gilt das ja eigentlich für alle IG`s.

M.f.G. Gofi
    Bravo, a wer hat das getestet und welche Firmen stehen dahinter und b Tester sind Teamangler und werden von den Firmen gesteuert und bezahlt!
    Gruß Zandergrundel
    Ps: In der neuen IG wirst du Teamangler und Tester!

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an zandergrundel für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    698
    Erhielt 420 Danke für 142 Beiträge
    Hi Martin
    Wünsche dir für deine IG viele Mitglieder und einen regen Erfahrungsaustausch.
    LG Peter

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an döbel-peter für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    55

Wie sinnvoll sind..

Zitat Zitat von döbel-peter Beitrag anzeigen
    Hi Martin
    Wünsche dir für deine IG viele Mitglieder und einen regen Erfahrungsaustausch.
    LG Peter
    Hi Peter danke, jeder kann dort seine Erfahrungen austauschen und mitmachen, jetzt geht es den Teamanglern von den Firmen ans eingemachte!
    Gruß Marin

Abgegebene Danke
    5.821
    ...... jetzt geht es den Teamanglern von den Firmen ans eingemachte!
    Gruß Marin
    Was ist den das?

Willst Du den Firmen die Hose runterziehen? Na da bin ich wirklich mal gespannt.

Mensch Zandergrundel, geh angeln.

Fliege 2

20. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    55

Wie sinnvoll sind ...

Was ist den das?

Willst Du den Firmen die Hose runterziehen? Na da bin ich wirklich mal gespannt.

Mensch Zandergrundel, geh angeln.

Fliewge 2
    Nein werde ich nicht schaffen, aber einiges können wir den Teamangler von den Firmen darlegen und ihre Produkte besser bewerten!
    Man muß nicht glauben was den Angler an Hausmessen vorgeführt wird!
    Der Verbraucher und Abnehmer ist der Angler, schreib deine Erfahrungen für Futter, Angelgeräte und Zubehör, du bist der Tester!
    Gruß Zandergrundel

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen