Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Teamangler

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    76275
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 120 Danke für 46 Beiträge

    Teamangler

    hej angelkollegen,

    wisst ihr vllt wie man teamangler bei den herstellern werden kann.
    Quantum, BlackCat usw.

    welcher vorraussetzungen muss man erfüllen?
    muss man sich da bewerben?
    un un un????

    bin mal auf eure antworten gespannt!

    grüße

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    Einfach anrufen und Vorstellen.

    Denn Rest werden sie dir scho sagen.

    http://www.team-black-cat.com/Impressum.html
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an der_hias für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Im Grunde muss man sich nur mal bewerben!
    Als Grundvorraussetzung ist mit Sicherheit genügend Vorkenntnisse in den verschiedenen Angelmethoden geboten.

    So wäre es Sinnvoll wenn man einige Erfolge vorweisen kann.
    Hierzu zählen: Gute Platzierungen bei Wettkämpfen, Bilder von Fangerfolgen und Köder- Gerätetest Berichte von dir.
    Noch besser wäre es, wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt, der irgend einen von diesen Leuten kennt und ein gutes Wort für dich einlegt.

    Wir testen selber Köder und Material für verschiedene Hersteller und mehr wollen wir auch nicht machen, denn als Marken-Produkt Teamangler bist du enorm eingeschrenkt!
    Und wir sind Leute, die gerne selber entscheiden mit was sie angeln und an welchem Gewässer wir angeln.
    Teamangler bedeutet auch verfügbarkeit deiner Person!
    Steht ein Wettkampf an, dann solltest du auch daran teilnehmen.

    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  5. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    76275
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 120 Danke für 46 Beiträge
    die sache mit material testen, wie kommt man an solche möglichkeiten??!

    bekommt ihr die geräte kostenlos und dürft ihr diese behalten?

    weil sowas würde mich auch mal interessieren, evtl. sowas zumachen.

  7. #5
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus Clemenz!

    Bei Köder und Materialtest muss man wie bei fast Allem klein anfangen.
    Wir haben vor fast 11 Jahren angefangen uns bei allen Tests von den Angelzeitschriften zu bewerben. Die bieten immer wieder mal sowas an.
    Man bewirbt sich bei allen und mit etwas Glück ist man einer der 100 gesuchten Tester. Wählerisch darf man dabei aber nicht sein! Nimm alles was du bekommen kannst und teste es. Zum Schluss schickst du am besten einen ausführlichen Bericht zurück.

    Auch wenn du dir Material kaufst, dann teste es einfach in allen Extremen und schreibe einfach ein Testbericht an die Firma.

    Bei uns hat es fast drei Jahre gedauert, bis wir dann regelmäßig Köder und Geräte zum testen bekommen haben. Angelgeräte sind eher selten, denn dafür haben sie ja ihre Teamangler!
    Aber grade bei Ködern wird gerne an verschiedenen Gewässern und bei vielen Anglern getestet.
    Und die getesteten Köder und Geräte konnten wir auch alle behalten!
    Die wollen eigentlich keine gebrauchten Sachen zurück!

    Aber wie gesagt: Du musst dabei am Ball bleiben.

    Noch ein Tip!
    Lasse dich öfters auf Messen und auf anderen Events sehen und komme ins Gespräch mit den Firmen und Teamanglern! Hilft ungemein!!


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  8. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    Kleiner TIPP in der Aktuellen Fisch und Fang wurden Tester gesucht Für Köder auf Forelle.

    Frag mich bitte nicht wie lang das Lief. Also Bevor du sie Kaufst schau Kurz rein.

    Gruß der Hias
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  10. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    76275
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 120 Danke für 46 Beiträge
    danke euch leute,

    werde mich mal erkundigen und umsehen in den verschiedenen zeitschrifen.
    macht bestimmt spaß sowas.

    gruß clemenz

  11. #8
    Petrijünger Avatar von elFloppero
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    81477
    Alter
    36
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 191 Danke für 57 Beiträge
    Soooo... Wusste ich doch, dass vor einiger Zeit bereits die gleiche Frage in einem anderen Thread gestellt wurde! Guck mal hier.
    Da dürften deine Fragen beantwortet werden...

    I bin a Bauern-Bursch a g'scheider. I mog de Viecha und de Weiber...

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an elFloppero für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Zitat Zitat von Clemenz Beitrag anzeigen
    macht bestimmt spaß sowas.
    Das wag ich zu bezweifeln...immer nur Köder einer einzelnen Firma zu testen und immer NUR angeln. Das hat nichts mehr mit unserem Hobby Angeln zu tun. Ich finde Angeln sollte auch Spaß machen und das alles hat wirklich nichts mehr mit dem guten alten Angeln zu tun.

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei raphi Angler für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Carp Avatar von _P-a-T-i_
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    32339
    Alter
    22
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 187 Danke für 50 Beiträge
    Ja aber irgend jemand muss ja die Sachen ausprobrien mit denen du bald Angeln willst

    raphi Angler du willst doch auch nicht irgend welchen ****** in deinem Angelshop kaufen

    was vorher nicht getestet wurde oder ?

  16. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    76275
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 120 Danke für 46 Beiträge
    warum sollte das keinen spaß machen?
    wenn du tester bist, heisst das ja nicht das du dich nur auf den einen hersteller fixieren musst oder nur eine angelmethode ausüben musst.

    ist doch cool, an der quelle der entwicklung zu hocken und das neuste vom neuen als erster zu benutzen.
    ich werde mich da aufjeden fall kundig machen.

    peace

  17. #12
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Zitat Zitat von Clemenz Beitrag anzeigen
    hej angelkollegen,

    wisst ihr vllt wie man teamangler bei den herstellern werden kann.
    Quantum, BlackCat usw.

    welcher vorraussetzungen muss man erfüllen?
    muss man sich da bewerben?
    un un un????

    bin mal auf eure antworten gespannt!

    grüße
    Um bei so einer Firma Teamangler zu werden,mußt du erstmal mehr am Wasser als Zuhause sein Die Teamangler z.b. im Karpfenbereich sind echte Freaks,die leben für ihre Passion
    Dort reinzukommen dürfte echt schwierig werden!!!
    War auch mal Teamangler bei einem Köderhersteller (Boilies),aber habs aus Zeitgründen aufgeben müssen Alles nicht so einfach!
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp Fisher MKK für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Petrijünger Avatar von elFloppero
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    81477
    Alter
    36
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 191 Danke für 57 Beiträge
    Zitat Zitat von Carp Fisher MKK Beitrag anzeigen
    War auch mal Teamangler bei einem Köderhersteller (Boilies)...
    Na das ist doch super, wenn mal Infos direkt von der Quelle kommen! Ich möchte natürlich nicht deine genauen Einkommensverhältnisse wissen, aber es wäre dennoch mal durchaus interessant zu erfahren, wie denn eigentlich so der Verdienst eines Teamanglers aussieht. Weil nur mit geschenkten Ködern kann man seinen Lebensunterhalt ja nun etwas schlecht bestreiten...

    I bin a Bauern-Bursch a g'scheider. I mog de Viecha und de Weiber...

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an elFloppero für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #14
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Zitat Zitat von Clemenz Beitrag anzeigen
    warum sollte das keinen spaß machen?
    wenn du tester bist, heisst das ja nicht das du dich nur auf den einen hersteller fixieren musst oder nur eine angelmethode ausüben musst.
    Ich war auch mal ein Jahr lang Testangler, allerdings bei einer kleineren, nicht allzu bekannten Firma... aber immer bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Berichte zu schreiben und das alles... das ist einfach viel zu viel Stress.

    Außerdem müssen sich die RICHTIGEN Teamangler auf die jeweiligen Angelsachen der Firma reduzieren

  22. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    28844
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Hallo,

    viele stellen sich das Leben als Teamangler als Paradies auf Erden vor.
    Jede Woche mal in Spanien am Ebro, dann mal ein paar Tage am Po in Italien, dutzende Riesenwaller zu fangen und sich einfach mal in der Sonne zu brutzeln.

    Teamangler zu sein bedeutet zusätzlichen Stress den man einfach mögen muss. Wie einige schon beschrieben haben, muss man sich auf das gewisse Produkt reduzieren.

    Des weiteren kommt hinzu, dass man neben der Schreiberei zu neuen Produkten auch bundesweit auf Messen vertreten sein muss, um Vorträge zu halten, Ware zu verkaufen usw. Messen bedeutet nicht immer nur die Anspo oder sonstige großen Messen, sondern auch mal Hausmessen von Kunden.

    Da gehen gerne mal die hälfte der Wochenenden im Jahr drauf.

    Was man aber mitbringen sollte ist jede Menge Erfahrung und Erfolge in dem Bereich, wo man Teamangler werden möchte.

    Bei einigen Unternehmen haben Teamangler auch die Aufgabe an Produkten mitzuarbeiten und weiterzuentwickeln.

    Sowas sollte man sich immer genau überlegen, denn Millionär wird man dadurch nicht Man hat das Privileg kostenlos an sein Material zu kommen, ein paar Spesen und das wars.

  23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Exori-Fishing für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen