Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fangmeldung

  1. #1
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge

    Angry fangmeldung

    Hallo ich habe die Woche eine schöne Nase in die Fangmeldung geben aber die nehmen die einfach nicht mit rein , aber warum ??? Das ist jetzt nicht das erste mal das so was ist , letztes Jahr haben sie 3 Karpfen von mir nicht angenommen auch nicht rein gestellt das regt mich so was von auf !! was gegen tut , das ist nämlich Sau ungefähr

    oder was sagt ihr dazu ???

    ging es euch auch schon mal so ???
    Geändert von sascha05 (19.05.2010 um 17:20 Uhr)

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    Glaubst du , daß du die einzige Fangmeldung an evtl Blinker, F&F,R&R schickst?

    Da werden mehrere eintrudeln und die suchen eben die "seltensten , schwersten , besten , schönste usw" raus , auf jeden einzelnen kann da eben nicht Rücksicht genommen werden .

    Sorry , aber Karpfen sind Allerweltsfische , gerade wenn sie unter 30-35Pfund sind , die Angelzeitungen sind voll mit solchen Meldungen .
    Lag es an den Fotos oder ähnlichem ?

    Ich habe noch nie eine Fangmeldung geschickt , wozu auch , brauch ich nicht , ich lege keinen Wert darauf in solchen Zeitungen abgebildet zu werden oder muß mich damit brüsten.
    Und einen "Rekordfisch" hatte ich noch nicht zu melden .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Lieber Sascha,

    folgendes finde ich "unfähr":

    - Ich darf jeden Deiner Titel editieren, da Du einfach die Großschreibetaste nicht zu finden scheinst (siehe die von Dir akzeptierten Forenregeln), zudem steht es inzwischen in Rotschrift neben dem Titel-Eingabefeld!
    - Im Fangmeldeformular steht in Fettdruck zum Fangfoto: (Wichtig: kompletter Fisch u. Vergleichsmöglichkeit im Bild)

    Und das sind Fotos Deiner Fänge:



    Beim ersten, wo ist da der komplette Fisch im Foto zu sehen? Sollen wir wegen Dir eine Ausnahme machen und wenn ja, wo fängt die an und wo hört die auf? Zudem ist es schon ungeschickt, wenn man den Fang mehrmals meldet und jedes Mal eine andere Länge und ein anderes Gewicht angibt...

    Beim zweiten, wo ist da die eindeutige Vergleichsmöglichkeit für die Größenangaben? Sollen wir zu Dir in den Garten kommen und die Steine abmessen? Du machst uns also unnötig Arbeit, obwohl diese Dinge (kompletter Fisch, Vergleich, übereinstimmende Angaben) mit einem gesundem Menschenverstand als Angler eigentlich selbstverständlich sein dürften...

    P.S.: Auch im Fangmeldeformular schreibst Du komplett alles, incl. Name, Adresse, Gewässer, in Kleinschrift und ich darf's jedes Mal ändern.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  5. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Ist ok Angelspezialist nur da sind auch andere fische drin wo kein vergleich da ist aber ist ok ich werde keine Fangmeldung mehr abgeben hier und gut ist........ wo ist der vergleich bei den nasen auf platz 2 bitte schön aber ok
    Geändert von sascha05 (19.05.2010 um 17:43 Uhr)

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von sascha05 Beitrag anzeigen
    Ist ok Angelspezialist nur da sind auch andere fische drin wo kein vergleich da ist aber ist ok ich werde keine Fangmeldung mehr abgeben hieer und gut ist
    Jaja, die anderen die dürfen alles, nur Du nicht... Ich müsste nun nachschauen, ist mir aber zu doof, wann wir die Regel eingeführt haben. Wenn Du ab dem Zeitpunkt eine Fangmeldung findest, bei denen uns kein Foto mit Vergleichsmöglichkeit vorliegt (muss nicht das in der veröffentlichten Meldung sein), dann schenke ich Dir einen nagelneuen Toaster!

    Zu Deinen Daten-Abweichungen, bei den wiederholt gemeldeten Fischen, äußerst Du Dich nicht, was? Deine Entscheidung nichts mehr zu melden begrüßen wir natürlich. Wir pflegen eine seriöse Fangdatenbank!

    P.S.: bei der angesprochen Nase handelt es sich um eine Fangmeldung von 2005, also vor unser Regeländerung, und zudem ist ein Fuß neben dem Fisch.
    Geändert von Angelspezialist (19.05.2010 um 17:49 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  8. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Ist ok das wars dann

  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Dann kann das Thema ja geschlossen werden.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  11. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen