Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge

    Das "Ich bin doof" Schild

    Hat vielleicht der eine oder andere schon mal so etwas ähnlich erlebt? (Im Netz gefunden, Verfasser unbekannt)

    Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
    Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

    Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."

    Vor ein paar Monaten war ich mit einem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?"- "Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."

    Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der einen Haifisch-Biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, sowas zu testen. "OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus...sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beißen." - "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht
    verlieren."

    Als ich das letzte Mal einen Plattfuß hatte, fuhr ich zu einer Tankstelle. Der Wärter kommt raus, wirft einen Blick auf meine Karre und fragt "Reifen platt?" Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild."

    Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt "******e, ist das heiß!" Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

    Ich hab gelernt, einen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... OK... kein Problem. Ich
    war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "also... ihr LKW hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."

    Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich antwortete "Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."

    Neulich war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Intelligenterweise telefonierte ich dabei, fuhr freihändig und wollte den Gang wechseln. Ich rutsche mit dem Fahrrad weg und blieb mit der Hand in der Leitplanke hängen. Ich lag
    dann da so lustig auf der Straße 'rum mit einem Blutfleck neben mir auf dem Boden. Ich wollte grad aufstehen, als ein älterer Mann neben mir hielt: "Sind sie hingefallen?" Trotz Schmerzen konnte ich es mir
    einfach nicht verkneifen: "Nein, ich liege hier um mich zu sonnen!"
    Verdammt, warum hast du dein Schild nicht dabei?

    Telefon klingelt... "Müller"
    "Jo, Gunter hier. Bist du da?"
    "Nein, ich bin woanders. Aber gib mal deine Adresse, damit ich dir das Schild schicken kann..."

    Telefon klingelt mitten in der Nacht (03:00): "Hab ich Dich geweckt?"
    "Nein ich musste sowieso gerade aufstehen weil das Telefon geklingelt hat"

    Eine ganze Menge ICQ-Benutzer: Meine ICQ-Blume (oder was das ist) steht auf Online...

    "Bist du on?"
    "Nein, offline, der Rechner simuliert nur.
    Hast du grad ein Blatt Papier und nen Edding? Schreib mal..."

    Ich: "Logistic and More, Horst Müller, Guten Morgen"
    Kunde: "Kann ich bitte mit Herrn Müller sprechen?"
    Ich: "Ich bin am Aparat."
    Kunde: "Oh, Sie sind schon da?"
    Ich: "Denke schon, kann ich eben bitte ihre Fax-Nummer haben?" *Schildschick*

    Kollege 1 an Kollege 2, der gerade mit der Post unterm Arm zum Ausgang geht. "Gehst du zum Briefkasten?"
    "Nein, ich wollte die bloß mal an die Sonne bringen, fragst du Horst bitte nach einem Schild..."

    Ich laufe mit einem Schild mit der Aufschrift "Ich bin doof!" die Straße hinunter, da quatscht mich doch tatsächlich jemand an und fragt: "Warum tragen sie dieses Schild?"
    Antwort: "Weiß ich auch nicht, wollen sie es haben?"

    Ich drücke in der U-Bahn den Knopf zum Tür öffnen ...
    ein älterer Herr "Steigen Sie hier aus" ?

    "Nein, ich möchte nur mal kurz lüften, bevor ich es vergesse, hier ist Ihr Schild" !

    Als ich mal in einer fremden Stadt war frage ich einen
    eigentlich intelligent aussehenden Mann, nach dem Weg zur Stadthalle.
    Und was tut er? Er fragt: "Auf dem kürzesten Weg?"
    Ich konnte nicht anders:
    "Nein ich habe Zeit und der Tank ist voll ...
    ich bin nur, hier um Dir Dein Schild zu bringen."

    Oder an der Pommes Bude ...
    ich bestelle 'ne Portion Pommes und frage den Kerl:
    "Haben sie Ketchup?"
    Und er sagt doch glatt: "Ja, wollen sie welches?"

    Mir fiel nichts anderes ein, und ich sagte:
    "Nein, ich wollte mir nur einen Überblick verschaffen,
    geben Sie mir Majonaise."
    "Ach ... und hier ist noch ihr Schild"

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Lustig, aber bist du dir sicher, dass die letzten drei von dir und nicht von Jürgen von der Lippe stammen???

  3. #3
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Alles so alt wie das Internet

    Trotzdem immer wieder ganz witzig...

  4. #4
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    echt lutsig
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    7011
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Bartelmann Beitrag anzeigen
    Lustig, aber bist du dir sicher, dass die letzten drei von dir und nicht von Jürgen von der Lippe stammen???
    Schick mir deine Adresse!!
    Zwecks zusendung des Schildes

  6. #6
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von Eisen70 Beitrag anzeigen
    Schick mir deine Adresse!!
    Zwecks zusendung des Schildes
    Was für ein Erstpost ! ! ! Kein Wunder das Du das Schild hast....


    Gruß Fairbanks

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen