Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Petrijnger Avatar von dave_xess
    Beitrge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke fr 0 Beitrge

Schnes Raubfischgewsser fr Spinnangler im Bereich Frankenberg / Chemnitz

Hallo,

Bin hier in 09669 Frankenberg/Sa. berufsttig unter der Woche ttig und auf der Suche nach einem guten Gewsser zum Spinnangeln (Hecht/ Barsch ect.). Hab im Bereich Frankenberg-Braunsdorf- Krumbach schon versucht die Zschopau und in Biensdorf den Kuhteich zu beangeln doch leider ohne Erfolge zu verzeichnen.
    Hat vieleicht jemand nen Tipp wo es sich lohnt den Spinner oder Gummifisch mal durchzuziehen um zumindest mal zu wissen das es dort auch die oben genannten Fischarten gibt da mein Gewsserverzeichnis und die dort angeblichen Fischarten meist nicht zu finden sind wenn man mit den dort anzutreffenden Anglern spricht.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.

MFG David

Profi-Petrijnger Avatar von T.G.84
    Beitrge
    426
    Abgegebene Danke
    1.308
    Erhielt 839 Danke fr 282 Beitrge
    Bleib ruhig bei der Zschopau sie ist eigentlich meiner Meinung nach in dieser Gegend das beste Gewsser zum Spinnangeln. Am Wehr bei Sachsenburg sind schon sehr schne Hechte und Barsche gefangen worden du must nur entweder sehr zeitig frhs oder spt abends dort sein.
    An Fischarten kommen dort vor:Hecht, Barsch, Bachforelle, Regenbogenforelle, sche, Dbel, Barbe, Hasel, Karpfen, Aal, div. Weissfische, selten Schleien, ganz selten Saibling, auch ber den ein oder anderen Wels wird schon gemunkelt. Fr dich sind aber eher die Raubfische und vielleicht die Salmoniden interessant.
    Angeln wrde ich mit Spinner oder Wobbler.
    Eigentlich ist jede Stelle die tiefer ist und an der es nicht so stark strmt interessant fr Hecht ind Barsch.
    Versuche einfach weiter an der Zschopau dein glck, und du wirst auch Erfolg haben!!!

Petri Heil, T.G.84

3. Der folgende Petrijnger sagt danke an T.G.84 fr diesen ntzlichen Beitrag:

Profi-Petrijnger
    Beitrge
    131
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 118 Danke fr 54 Beitrge
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschlieen
    Was auch sehr interessant ist, ist bei Krumbach, aber auf die Sperrung der Bunge bitte achten!

LG Daniel

5. Folgende 2 Petrijnger bedanken sich bei LJ D-Max fr den ntzlichen Beitrag:

Neuer Petrijnger Avatar von dave_xess
    Beitrge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke fr 0 Beitrge
    Petri Dank fr die schnellen Anworten.
    Genau an den beiden Stellen war ich heut Nachmittag aber dann zu zeitig oder zu spt wie mans halt sieht, dann werd ich mir die Stellen mal am Abend ansehen.

MFG David

Fluangler
    Beitrge
    102
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 86 Danke fr 47 Beitrge
    Hallo Angelfreunde, Ich und mein Kumpel wollen gerne mal das Wehr bei der Sachsenburg beangeln ber Nacht wer kann mir da einen tipp geben.
    Fllt der Frosch von der Leiter, macht der Angler trotzdem weiter.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen