Naturköder -  Wo Hanfmehl kaufen?

Hi ,

da gibt es mehrere Möglichkeiten , da man Hanf oder Hanfmehl in vielen Geschäften erhält :

- bei E-bay wird beides angeboten

- bei jedem Angelgerätehändler bekommt man es oder er bestellt es dir

- bei den meisten Internetgerätehändlern erhältlich

- in jeder Ausgabe von Angelzeitschriften (Blinker, F&F , R&R , usw etc) stehen Anzeigen
drin

- In Saatguthandlungen , wo Landwirte ihre Sachen kaufen , erhältlich oder bestellbar

Du siehst es gibt viele Möglichkeiten , wo man solche Anfuttermittel , bzw Mehle zur Boilieherstellung oder Futtermix erhält .
Tante Google und Onkel Wiki helfen im Normalfall auch weiter .

Da die meisten Versandhändler auch nach Austria liefern , gibt es keine Probleme !

mfg Jack the Knife
 
Woo kann ich hanf oder hanfmehl kaufen

- bei jedem Angelgerätehändler bekommt man es oder er bestellt es dir

Und wenn es wie auch bei mir kein Hanfmehl geben sollte, sondern nur Hanf in gekörnter Form, kannst du es auch durch nen Mixer jagen...
Das frische Hanfmehl hat dann meist eine höhere Feuchtigkeit, als Fertig-Hanfmehl und entwickelt so eine noch höhere Duftwolke...
Nur mal nebenbei als Tipp...;)

mfg Rotfeder11
 
oke danke an alle
eine frage hätte ich noch
wo bekomm ich nen Hartmais
und wiie binde ich meine Boilie & Pop up haken selber
freue mich ober jeden guten tipp
 
oke danke an alle
eine frage hätte ich noch
wo bekomm ich nen Hartmais
und wiie binde ich meine Boilie & Pop up haken selber
freue mich ober jeden guten tipp

Hi ,

Hartmais bekommst du im Saatguthandel , wo auch Landwirte/Bauern ihre Saat holen .
Hier im Süden Deutschlands heißen sie BayWa , Raiffeisenmarkt , usw etc.
Beim Bauern um die Ecke bekommst du ihn im einfachsten Fall auch günstig , im Herbst einfach fragen ob du die Felder abgehen darfst , wenn sie mit der Ernte fertig sind .
Die Maiskolben dann abpopeln und den Mais trocknen , fertig .

Der beste "Knoten" für Boilie-Systeme ist immer noch der No-Knot-Rig , egal ob für sinkende Boilies oder Pop-Up´s , ich verwende nur den .
Hier ein paar Bilder dazu:

http://www.bigcatch-germany.de/NoKnotRig.htm

http://www.carpfisher.info/info.html

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben