Biete -  abu garcia fatasista red und shimano seido

TroutHunter23

Petrijünger
verkaufe abu garcia fantasista red 274cm 15-40 gr plus neoprenfutteral und condura Transportrohr. shimano seido2500 plus ersatzspule
 
verkaufe abu garcia fantasista red 274cm 15-40 gr plus neoprenfutteral und condura Transportrohr. shimano seido2500 plus ersatzspule

Das ist natürlich gut zu wissen, lol. Allerdings solltest Du vielleicht noch mit der ein oder anderen Info rüber kommen. So Nebensächlichkeiten wie Preisvorstellung, Versandkosten Zustand und eventuell das ein oder andere Foto könnten sich beim Verkauf als hilfreich erweisen.

(normalerweise stehen bei meinen post auch immer ein "Hallo" am Anfang und ein "Gruß" am Ende, aber da Du ja der minimalistische Typ zu sein scheinst, spar ich mir das hier.....
 
das hättest du dir auch sparen können! hättest du interesse würdest du nicht drum rum reden sondern direkt fragen was ich haben will also.........
 
hey die rute ist 3 monate alt sie gehört nem freund von mir er hat kein internet zuhause bilder kommen demnächst er war 2 mal damit fischen
 
Zurück
Oben