Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Saubermachen

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge

    Saubermachen

    Achtung wichtig gerade rausgefunden naja nicht wirklich gerade eben aber meine Finger funktionieren erst jetzt wieder.

    WENN EURE FRAU EUCH BITTET DEN TOASTER ZU REINIGEN NIEMALS VERGESSEN AUS FRUST DARÜBER DEN STECKER ZU ZIEHEN:

    Au das tut weh.

  2. #2
    Barschkiller Avatar von DropShotTrooper
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    09128
    Beiträge
    385
    Abgegebene Danke
    451
    Erhielt 316 Danke für 171 Beiträge
    beim nächsten mal erst die zunge ranhalten ob noch saft drauf ist
    Egal was passiert,wer fängt hat Recht!

  3. #3
    Stefan2010
    Gastangler
    joo würde ich auch sagen könnte wieder weh tun

  4. #4
    Allrounder Avatar von Tacklebrother
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    52000
    Alter
    45
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 269 Danke für 121 Beiträge
    Sei froh, dass es nicht der Pürrier-Stab war
    "Erzähl Leuten, die dich kennen, kein Anglerlatein und schon gar nicht Leuten, die die Fische kennen." - Marc Twain

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von Tacklebrother Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass es nicht der Pürrier-Stab war
    Wäre er es mal gewesen der haut nicht so ne Spannung raus .

    Gruss
    Olli

  6. #6
    Dog79
    Gastangler
    Reicht da nicht einfach umdrehen und rütteln?

  7. #7
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    41363
    Alter
    41
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge
    Ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor einigen Wochen mit meinem Haarschneider.
    1994 für 150 DM gekauft, wollte das Gerät nicht mehr so arbeiten, wie ich mir das vorgestellt hab.
    Auseinandergebastelt und mit meinem sehr leidlichen technischen Verständnis auf Fehlersuche gegangen.
    Und was passiert?
    Stecker in der Steckdose, mit den Griffeln irgendwo drangekommen und dann ordentlich eine gewischt bekommen.
    Danach musste ich erst mal einige Minuten sitzen und hab das Teil dann vor lauter Wut in den Müll geworfen.

    Gruß

    Michael
    Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
    gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
    und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden!


    http://randnotizen.info/tl_files/links/solidaritaet/www.randnotizen.info_black-80.jpg

  8. #8
    Barschkiller Avatar von DropShotTrooper
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    09128
    Beiträge
    385
    Abgegebene Danke
    451
    Erhielt 316 Danke für 171 Beiträge
    Zitat Zitat von Glasauge Beitrag anzeigen
    Stecker in der Steckdose, mit den Griffeln irgendwo drangekommen und dann ordentlich eine gewischt bekommen.
    Danach musste ich erst mal einige Minuten sitzen und hab das Teil dann vor lauter Wut in den Müll geworfen.

    Gruß

    Michael
    ey wie geil
    sowas müsst ihr mal filmen
    Egal was passiert,wer fängt hat Recht!

  9. #9
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    41363
    Alter
    41
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge

    da bin ich froh, dass ich belehrt worden bin, dass das Erstellen von Videos während der Teilnahme an Auslandseinsätzen mit Bezug zur Bw nicht gestattet ist.
    Wie würde das denn aussehen, wenn ich in irgendeinem Waschraum in Afghanistan eine gewischt bekomme und dann erst mal einige Minuten da rumsitze?

    Gruß

    Michael
    Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
    gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
    und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden!


    http://randnotizen.info/tl_files/links/solidaritaet/www.randnotizen.info_black-80.jpg

  10. #10
    Barschkiller Avatar von DropShotTrooper
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    09128
    Beiträge
    385
    Abgegebene Danke
    451
    Erhielt 316 Danke für 171 Beiträge
    Zitat Zitat von Glasauge Beitrag anzeigen

    da bin ich froh, dass ich belehrt worden bin, dass das Erstellen von Videos während der Teilnahme an Auslandseinsätzen mit Bezug zur Bw nicht gestattet ist.
    Wie würde das denn aussehen, wenn ich in irgendeinem Waschraum in Afghanistan eine gewischt bekomme und dann erst mal einige Minuten da rumsitze?

    Gruß

    Michael
    auch das noch,hahahahahah echt zu geil.
    ja das würde ich den terroristen als insidertip verkaufen,getarnt als superdroge-besser als heroin
    Egal was passiert,wer fängt hat Recht!

  11. #11
    Echte Köchlinge! Avatar von TeilzeitMogul
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    04179
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 20 Danke für 6 Beiträge
    sowas ähnliches kann ich auch berichten, ist zum Glück aber nicht mir passiert.

    Freund hat über der Spüle Stabfeuerzeug neu befüllt und ich hab schon die ganze Zeit gehört, wie die Hälfte daneben gegangen ist. und dann kommt der auch noch auf die Idee, zu gucken, ob das Feuerzeug jetzt denn nun wieder geht...

    Fazit dieses Versuches: eine riesige Flamme, 2 Monate keine Augenbrauen, jegliche andere Gesichtsbehaarung und an den Armen auch nur noch teilweise. 2 Tage lang ein angeschwollenes und rotes Gesicht. und das beste: ich habe Fotos!
    aber, so bin ich ja nun auch wieder nicht...oder? mh, nein.

    also, Augen auf im Haushalt!

    CarpMoguls - More Then Catch Fish!
    www.carpmoguls.de

  12. #12
    Schön Wetter Angler! Avatar von Karpfen_Kalle
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    14641
    Alter
    31
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 64 Danke für 42 Beiträge
    Und da hats man wieder,zu Hause sterben die meisten Menschen.
    Det is viel Gefährlicher als bei Gewitter am Wasser zu sitzen

    Hatte da auch schon son Erlebnis.Da ick gerne neben dem Hobby Angeln,auch leidenschaftlich Tischtennis spiele,wünschte ich mir von meine Fam. eine Kettler Tischtennis Platte.Als sie geliefert wurde,konnt ich det kaum erwarten den ersten Ball auf ihr springen zulassen.Also musste meine Freundin drane glauben,und mit mir spielen.NAch einem kurzen Match,wollte meine Freundin nit mehr,und i bat sie mir flux zu helfen die zusammen zu klappen.
    Es kam wovor i schon aooft hörte,meine Freundin verschwand und i versuchte det Alleine.
    Also eine Seite hoch,vergessen diese seite zu sichern,und mich an der anderen ran gemacht und Finger zwischen den platten.und eh ich mich versah klappte die platte runter.
    Folgen.Gebrochene Finger + stinkefinger kuppe ab.

    haha...da kam echt Freunde uff weil meine Freundin noch die fehlende hälfte gesucht hatte,weil man dachte sie könne man wieda annähen.

    nun is der finger 1cm kürzer als wie der Ring Finger^^..

    Lg^^
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht Verrückt.Doch die eine aber summt die Melodie von Tetris.

  13. #13
    Dog79
    Gastangler
    Immer überlegen wo man sein Finger hin macht............

  14. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von andre33
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    38700
    Alter
    43
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    128
    Erhielt 169 Danke für 74 Beiträge
    Was macht Strom?



    Klein schwarz und hässlich!
    Gruß André

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen