Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Raubfischjäger Avatar von Taurinus
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    83435
    Alter
    29
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 67 Danke für 9 Beiträge

    PLZ83 Brötzner Weiher bei Ainring

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln bei (alle Angaben ohne Gewähr):


    Lecker Johan
    (Ist Bauer und deswegen immer relativ leicht auf dem Hof zu erreichen )
    Schiffmoning 1
    83404 Ainring
    Tel. 08654/2541

    Kieswerk/Baggersee im Landkreis Berchtesgadener LandStausee im Landkreis Essen



    Größe ca. 4Ha

    Fischarten:
    Karpen, Schleien, Hechte, Graskarpfen, Zander( Vor ca. 2 oder 3Jahren das erste mal Gesetzt),Forellen (hauptsächlich im Frühjahr wenn gesetzt),Vereinzelt Wels und Aal, und verschiedene Weißfischarten.

    Nice 2 know:Guter Karpfenbestand mit dicken brummern & richtig dicke Schleien( als ich sie das erste mal gesehen habe dachte ich erst an mittlere Karpen). Des weiteren extrem viele Lauben, Köderfischprobleme hat man ansich nie.

    Tiefe:
    Soweit ich weiß im durchschnitt rund 10m

    Tageskarte: 15€

    Anbei noch ein Bild

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg b_2.jpg (17,5 KB, 31x aufgerufen)
    Geändert von FM Henry (30.09.2012 um 07:54 Uhr)

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Taurinus für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen