Allgemein -  Bestimmen der Wassertemeratur

ForellenHunter11

Bachforellenkiller
Hallo Angelgemeinde,

habe eigentlich vor mir in den nächsten Tagen ein Gerät zuzulegen mit dem ich die Wassertemperatur im Gewässer bestimmen kann.Allerdings habe ich keine ahnung was ich nehmen soll da es eine große auswahl gibt.

Wäre deshalb über jeden tipp dankbar den ihr mir geben könnt gegebenenfalls habt ihr sogar ein paar bilder für mich,preise,links oder sogar eigene erfahrungen mit geräten die ihr selber benutzt.

Danke schon mal im voraus.

Mfg,ForellenHunter11
 
@ForellenHunter11
Ich nehme ein normales Thermometer welches die eigenschaft hat zu schwimmen.
Für Mittelwasser hänge ich ein kleines Lot ran,für tiefere Stellen kommt ein größeres Lot ran. Muß dann nur noch ablesen.

Allerdings verstehe ich deine Frage nicht richtig. Wassertemperatur bestimmen? Meins du was anderes oder hast du dich etwas unglücklich ausgedrückt?
 
Hi

Also ich benutze folgendes wirklich moderne und genaue Gerät:


1523206-n.jpg

Hat mich noch nie im Stich gelassen :).

Gruss
Olli

PS: Und nein das ist kein scherz ;).
 
Zurück
Oben