Forumsaufkleberaktion ist nun beendet

ToBö

Super-Profi-Petrijünger
Der Forumsaufkleber ist fertig.

Ist es nicht blöd, wenn man an ein fremdes Gewässer fährt und man hat keine Ahnung wo der beste Hotspot ist oder welche Taktiken man anwenden soll?

Schön ist es doch wenn man auf den Parkplatz fährt und man sieht jemanden der den gleichen Aufkleber auf dem Auto hat wie man selbst.

In diesem Moment hast du einen Freund getroffen den du ohne Wiedererkennenden Aufkleber nie getroffen hättest.

Sehr warscheinlich kommt ihr ins Gespräch und er kann dir vieleicht gute Tipps geben.

Vielleicht wird dieser Ansitz der beste deines Lebens.
Weil du hattest jemanden der Bescheid wusste wie du am Erfolgreichsten wirst.

Also mach mit, auf das wir überall Freunde treffen die wir nie zuvor gesehen haben.








.
 

Anhänge

  • vy6gwv33.jpg
    vy6gwv33.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 344
  • Plott klein schwarz.jpg
    Plott klein schwarz.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meiner Site stand noch das noch nicht bestellt werden soll, das habe ich aber nun entfernt....sorry das ich da zu langsam war.
 
Auf meiner Site stand noch das noch nicht bestellt werden soll, das habe ich aber nun entfernt....sorry das ich da zu langsam war.

Hallöchen!

War gerade auf deiner Seite. Leider konnte ich außer einem kleinen roten X unter der "möglichen Bestellung" nichts sehen.

Was soll den so ein Aufkleber kosten?
 
:respekt gute frage wer lesen kann ist klatt vom vorteil :respekt
Preise:
klein 10x8,5 cm = 3,00€
Standart 17x 13,5 cm = 5,00€


Farben:
Schwarz
Rot
Silber
Blau
Gelb
Weiß


Typ
Typ1
Typ2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte alles da stehen, vieleicht warst du aber grad drauf wo ich aktualisiert habe.

Geh nochmal drauf und drück auf der Tastatur F5
 
:respekt gute frage wer lesen kann ist klatt vom vorteil :respekt
Preise:
klein 10x8,5 cm = 3,00€
Standart 17x 13,5 cm = 5,00€


Farben:
Schwarz
Rot
Silber
Blau
Gelb
Weiß


Typ
Typ1
Typ2


Sag mal, hälst Du Schlaukeks mich für ein wenig behämmert?

Tobo war offensichtlich wirklich gerade mit der Aktualisierung seiner Seite beschäftigt, denn jetzt funktioniert es auch bei mir einwandfrei.

Diesen Spruch "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" finde ich ziemlich anmaßend.

Danke Tobo, jetzt klappts auch bei mir.
 
Moin ToBo
Hast Du jetzt schon mal überlegt den Forumskleber,der übrigens SUPER geworden ist,auch als Aufnäher für die Angelweste sticken zu lassen??Nicht jeder User hier hat ein Auto und wenn das ganze gut anläuft wäre ein Aufnäher oder Aufbügler doch genial.Der Aufkleber an die Stirn getackert sieht nicht so gut aus:wein!!Solltest Du sowas entwerfen,meld Dich bitte,hab schon etliche Kollegen die sich so einen Aufnäher bestellen würden.:respekt:respekt:respekt:respekt für die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt und auch für das Endergebniss,welches echt genial geworden ist!!Weiter so!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
:respekt gute frage wer lesen kann ist klatt vom vorteil :respekt
Preise:
klein 10x8,5 cm = 3,00€
Standart 17x 13,5 cm = 5,00€


Farben:
Schwarz
Rot
Silber
Blau
Gelb
Weiß


Typ
Typ1
Typ2

DU schreibst: "wer lesen kann ist klatt vom vorteil."

Aber kannst es selber nicht wirklich! :nein :hahaha:
Klein 10x8,5 cm = 4,00€
Standart 17x 13,5 cm = 6,00€
Sehr groß 60x48cm = 24,00€

...also BITTE erst überlegen, und dann schreiben!:trost
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Tobo!

Wenn du was verkaufst auf deiner Webseite, wäre ein Impressum dringend notwendig! Ähm wollte noch einmal nachfragen, ob der weiße Aufkleber beim Druck auch so verpixelt ist???

Viele Grüße
 
Impressum kommt....kann nur nicht alles auf einmal machen.

Und es ist kein einziger Aufkleber verpixelt.....wie soll denn der Plotter das schneiden wenn die Vorlage Verpixelt wäre?
Ich habe doch nu wirklich in den anderen Threads die fertigen Dinger offt genung Fotografiert, da kannst du sehen ob was verpixelt ist.

Und den Weißen Aufkleber wusste ich noch nicht genau wie ich den ordentlich abbilden soll, weil der Hintergrund der Seite ja auch weiß ist.
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 255
So hier nochmal für alle Ängstlichen unter Euch :)

Ist garnicht so einfach mit meiner billigen Kamera nen ordentliches Bild hinzubekommen.
Und irgentwie macht die ganze Sache schon fast zu viel Arbeit.

0 Pixelig wie Ihr seht...Qualitativ 1A

76kah2nqbpq.jpg
 
Welcher Preis stimmen denn nun???
Weiter oben steht was von 3 € für den kleinen...wenn man bestellen will sinds aber auf einmal 4 € für den kleinen!
Selbst 3 Euro sind mir schon zuviel!

Naja,aber bin mir sicher dass sich der ein oder andere einen holt!
 
Ojeh.....langsam fängts an keinen Spass mehr zu machen.

Der kleine Aufkleber kostet über Paypal 4€, weil ich dann Porto und Paypal kosten habe.
Paypal kostet da knapp 50cent, porto beim kleinen Aufkleber liegt bei 55cent, der Umschlag kostet Geld und die Folie ist auch recht Teuer.

Der normale Aufkleber kostet alleine 1,45 Porto...dazu Paypal und der Umschlag und natürlich das Material.

4 € also bei PayPal und 3€ wenn Ihr mir nen Rückumschlag schickt.
Wie genau soll ich es denn noch schreiben???

Neue Plottermesser musste ich mir kaufen für knapp 50€.

Und was glaubst du welche Arbeit dahinter steckt???

Und dann sind 3€ zu Teuer?????

2 Aufkleber sind grad mal verkauft.

Also habe ich bisher ein rießen Verlustgeschäft gemacht.

Und dann muss ich mir hier so nen Sch..... anhören.

Dauert net mehr lange und ich schmeiß alles in den Müll.
 
Was willst du denn jetzt von mir?!
Darf ich hier nicht meine Meinung äußern?
Wofür ist denn das Forum sonst da????????
Außerdem weiß ich sehr wohl wie viel Arbiet sowas macht!Bitte nicht zu vorschnell urteilen!
Ich persönlich würde keine 4 Euro dafür bezahlen!Was anderes hab ich nicht gesagt!
Vielleicht liegts auch daran dass ich für Entwurf 5 gevoted hab....Außerdem hat dich niemand gezwungen die Aufkleber herzustellen!Also trägst du doch auch das Risiko....
Aber ich bin mir sicher dass du genügend davon los wirst!;)
 
DU schreibst: "wer lesen kann ist klatt vom vorteil."

Aber kannst es selber nicht wirklich! :nein :hahaha:

...also BITTE erst überlegen, und dann schreiben!:trost

"Ich war garnicht aufgeregt.
Ich bin ALLE Fragen 94737813,3 mal durchgegangen bis es klapte und dann, wen du weißt das du es kanst ist die Angst weg.
Hatte dan 59 Punkte von möglichen 60 !

Ich kann dir nur empfehlen dich hinzusetzen und es zu lernen und dan wirds schon gut werden !

...und nicht vergessen, IMMER posetiv denken!"

Falls Du Dich nicht erinnerst, war Dein erster post hier, 7 Rechtschreibfehler, die zum Teil echt weh tun in den Augen und nicht Tippfehler wie in dem von Dir kritisierten post.
...also BITTE erst überlegen, und dann schreiben! und im Zweifelsfall, den Ball flach halten

Gruß Fairbanks
 
also ehrlich gesagt die rechnung leuchtet doch ein, und für 4 euro für die ganze arbeit ist doch ok, wenn man einen bestellt, vielleicht sollten einige leute eine sammelbestllung machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ToBo,

gibt es den Aufkleber in Spiegelverkehrt?
Ich würde ihn mir gerne von innen an die Heckscheibe kleben.

Gruß............Torben
 
Jo kann man machen.....nur halt bei der Bestellung eben ne Nachricht an mich.
Am besten mit Name und emailadresse, damit ich es auch zuordnen kann.
 
Zurück
Oben