Forumsaufkleberaktion ist nun beendet

Tip Top

Moin Leute,

hab endlich mal die Zeit gefunden, meinen Aufkleber an mein Auto zu bringen.
Möchte mich hier noch einmal bei ToBo bedanken. Das Ding hat ne super
Qualität und ist richtig gut geworden.
Und hier das Ergebnis.....ich denke das kann sich sehen lassen.
yelclap.gif
yelclap.gif
yelclap.gif


Gruß........Torben
 

Anhänge

  • 10062010258.jpg
    10062010258.jpg
    673,5 KB · Aufrufe: 312
  • 10062010259_Kopie.jpg
    10062010259_Kopie.jpg
    566,7 KB · Aufrufe: 172
ToBo ich frag noch mel ein letztes mal wieviel kosten den so einer ich frage jetzt schon zum 5 mal oder so
 
mensch grosser klick einfach auf den ersten beitrag!

dann auf den kleinen dezenten link in diesem beitrag! dann wirst du alles finden ! ist ganz einfach!
 
Hallo ToBo!

Habe den Aufkleber heut bekommen.Alles super gelaufen.Hab ihn gleich angebracht muß sagen prima Qualität.Also danke noch mal.Ja son Aufnäher-oder bügler würde ich dann auch nehmen wenn Du so was in Arbeit hättest.

Gruß Heiko
 
Momentan ist leider der Server nicht erreichbar....keine ahnung warum, ich informiere Euch wenns weiter geht.
 
Hallo Leute!

Was ist denn hier los,erst ist man Feuer und Flamme für den Aufkleber und dann lasst Ihr ToBo einfach hängen.Find ich nicht gut schließlich hat er auch ne Menge darin investiert.Gebt Euch doch mal nen Ruck,die paar Euro kann man doch mal ausgeben, wenn man bedenkt wie manche hier mit ihrer Ausrüstung prahlen.
 
So... heute gleich mal 2 Stück bestellt. 1 x Typ 2 Farbe Weiß und 1 x Typ 2 Farbe Schwarz. Bezahlung direkt über Paypal durchgeführt und abgeschlossen. Bin schon mächtig gespannt. Meine Angelkiste hat noch etwas Platz. :)
 
Wollte mal Fragen warum dieser Aufkleber überhaupt Geld kostet???
1. Ist das Werbung fürs Forum und
2. kostet ein Aufkleber in der Produktion ein paar Cents

Wieso sollte ich so viel Geld für nen Aufkleber ausgeben, ich find das ganz schön Grenzwertig!
 
Klar, ich könnte die Dinger ja auch verschenken...Warum auch nicht.

Und der Aufkleber kostet in der Produktion natürlich nur ein paar Cent.....sicher...du hast richtig Ahnung wie ich merke.
Paypal, Porto, Material und nicht zuletzt der Arbeitslohn (Entgitter mal so ein Ding) könnte ich ja auf meine Kappe nemen.....ich bin aber auch gemein das ich das nicht mache.

Wenn Du dein Gehirn vorher eingeschaltet und die Posts vor dir gelesen hättest, dann würdest du überhaupt nicht Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du dein Gehirn vorher eingeschaltet und die Posts vor dir gelesen hättest, dann würdest du überhaupt nicht Fragen.

Ganz ehrlich...ich kenn dich nich...ich habe dich nicht beleidigt....passe bitte auf wie du mit mir sprichst...

Ich habe dir nur ne Frage gestellt...ich verstehe einfach nicht warum ein "Sticker" 4€ kosten soll, wenn du es mir vernünftig erklären würdest kann ich es vllt verstehen...an so nen Aufkleber ist doch eigentlich das teuerste immernoch das Porto...

P.S.: Du solltest vllt mal drüber nachdenken wie du hier mit Forenmitglidern redest die du überhaupt nicht kennst
 
Und du solltest wenn Du dich schon über eine Sache auslässest alles dazu lesen was geschrieben steht.

Genau das was du sagst ist hier in diesem Thread schon Thema gewesen.

Und ich bin darauf eingegangen und habe genau erklärt wie der Preis zustande kommt.

Ps.: Alleine für den kleinen aufkleber brauche ich 14 min. zum sauberen entgittern.

Jetzt rechne mal alle Kosten ab und schau dir dann noch meinen Stundenlohn an.

Dafür würdest du warscheinlich nicht mal aufs Klo gehen.

So und jetzt ist dieses thema für mich beendet.
 
Zumal es jedem frei überlassen ist, ob man sich nun einen Aufkleber für den Preis kauft oder nicht. Es besteht ja kein Zwang, einen Aufkleber zu kaufen. :)

Wenn Dir das zu teuer ist für einen Aufkleber, dann nimm mal das Bildmotiv und versuche, Dir selber einen anzufertigen. Dann bin ich mal gespannt, was dann daraus wird und wieviel Du selbst investieren möchtest, um einen Aufkleber in entsprechender Qualität zu bekommen. (Es sei denn, auf das Motiv gibt es irgendwelche Urheberrechte. ;))
 
Meine Güte wenn er euch zu teuer ist lasst es. Zwingt euch ja niemand, Gott sei Dank leben wir in einem Land wo jeder Unternehmer seine Preise frei gestalten kann und soll.

So mancher Post hier hört sich an wie das postkommunistische Gelaber auf nem Linken PArteitag. Toll aussehen soll es und am besten umsonst und für alle sein.

Und wer meint es ist billiger zu machen nur los, das nennt man dan Wettbewerb.

Gruss
Olli
 
Und du solltest wenn Du dich schon über eine Sache auslässest alles dazu lesen was geschrieben steht.

Entschuldige wenn ich nicht 70 Beiträge lese bevor ich eine Frage stelle, diese Zeit habe ich einfach nicht...wenn du sie hast bitteschön...man hätte auch einfach freundlich darauf verweisen können....hättest du es mir freundlich erklärt hätte ich bestimmt auch einen gekauft, ich dachte halt du bekommst die nur aus der Druckerei...
Tut mir Leid aber für mich hast du keinen Geschäftssinn, wenn du so auf eine Kundenfrage antwortest, dann kann dein Geschäft einfach nicht laufen...
Aber ok nach deiner ausfallenden Bemerkung " ich solle doch mal mein Gehirn einschalten " hatte ich schon gemerkt, dass dein Vertrieb ziemlich unprofessionell aufgezogen ist.....

für mich ist das Thema damit auch gegessen und deine Aufkleber sowieso
 
Zurück
Oben