Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    31241
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge

    Karpfenstuhl für große Jungs?

    Hallo Leute,
    Ich such nen Karpfenstuhl mit einer Tragkraft über 130 kg.
    Weiß da jemand was?

    Danke

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Thomas91341
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    91341
    Alter
    35
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 30 Danke für 12 Beiträge
    Guten Morgen,

    von B.Richi der Raptor Ultra Light Carp-Chair hat ne Tragkraft von 160kg.

    Auch der Sänger Carpchair Anaconda hält so einiges aus, den hat mein
    Schwager zwei mal, das ist ein richtiges Monster (Nicht mein Schwager, der Stuhl!), einfach "Unkaputtbar".

    Ich selbst hab den JRC Terry Hearn Cocoon Chair (160kg) und den JRC Terry Hearn Defender Recliner Chair (114kg) die sind beide auch sehr gut.
    Der Cocoon Chair ist fast schon ein Sessel, riesig, bequem und trotzdem noch gut zu transportieren.

    Grüße
    Thomas
    O Petrus, schenk mir die Gunst,
    mit Deiner Hilfe, meiner Kunst,
    mal einen Fisch zu kriegen;
    so groß und so schwer,
    so dass ich später, hinterher,
    nicht mehr nötig hab' zu lügen.



  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Ich habe einen von Danau und ich wiege fast 140 kg! Ich habauch schon darauf geschlafen nachdem ich Ihn ganz waagerecht gestellt habe!
    Gruß

    Wuppi

  4. #4
    Karpfen & Raubfischangler Avatar von Goevertclp
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    49661
    Alter
    21
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 71 Danke für 26 Beiträge
    ich kann dir wie thomas den B.Richi Raptor Ultra Light Carp-Chair empfehlen. Ich hab ihn zwar selber nicht sondern die Ultra Light Liege.

    mfg





  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Sebig
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    63477
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 53 Danke für 27 Beiträge
    Ich habe einen stuhl für 30 euro gekauft omega 09 das ding ist zwar sehr dünn aber es hält amas was aus haben schon zu zweit drauf gesessen.

  6. #6
    Der unwissende
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    30000
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Sebig Beitrag anzeigen
    Ich habe einen stuhl für 30 euro gekauft omega 09 das ding ist zwar sehr dünn aber es hält amas was aus haben schon zu zweit drauf gesessen.
    aha :-))))))

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    14612
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 55 Danke für 21 Beiträge
    Ich bin auch ein großer Junge und nutze den Anaconda CarpChair. Der zeigt nichtmal Ermüdungserscheinungen ... und ich bin reichlich über 130kg

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen