Boilies u. Pellets -  Bite Baits Boilies von Ebay

Torsten87

Super-Profi-Petrijünger
Hi leute,

bei ebay werden seit einiger zeit 8 kg boilies versteigert die selten höher als 15 euro weg gehen.

meine frage is ob diese boilies schon jemand ersteigert hat und was hattet ihr für einen eindruck von den boilies und was habt ihr damit gefangen ?

freue mich auf eure antworten
 
Das einfachste wird es sein du bestellst dir einfach 8 Kilo und testet sie.

Wenn ich das aber sehe 15 Euro für 8 Kilo. Ich Bezahle bei meinen Händler um die ecke auch 16 Euro für 8 Kilo. Und hier hab ich kein Versand zusätzlich.

Preiswert ist es nicht gerade. Evtl. wirst du von der Qualität überzeugt. Die Bewertungen Sprechen für sich. Bei 457 Bewertungen 99,8 % Positive Stimmen.

Ich muss dazu sagen ich habe auch schon Online Bestellt. Nur waren diese nach meinen Persönlichen Eindruck überlagert und gingen Post wenden zurück.
 
Meint ihr wirklich das der Karpfen mit einer Murmel die 2€/kg kostet viel anfangen kann. Da können gar keine guten Zutaten drinnen sein. Alles reine Chemie-Bomben. Also ich würde dir raten lieber auf Klasse statt Masse zu setzen. Lieber gleich welche von z.B. Successful-Baits, Solar usw
 
Lass die Finger von dem der het letztes/diese Jahr seine Mitgliedschaft bei Ebay 3-4mal geweckselt wegen schlechte Bewertungen. Hab bei ihm auch zum Testen 5kg gekauft für 10€ oder so.....

All die ganzen Sorten was der gute Mann verkauft sind alle gleich, es würde nur der Farbstoff und das Flavor geweckselt. Lass die Finder von solch einem Dreck das schadet deinem Geldbeutel nicht aber den Fischen, viel zu viel Chemie drinne!
 
Lass die Finger von dem der het letztes/diese Jahr seine Mitgliedschaft bei Ebay 3-4mal geweckselt wegen schlechte Bewertungen. Hab bei ihm auch zum Testen 5kg gekauft für 10€ oder so.....

All die ganzen Sorten was der gute Mann verkauft sind alle gleich, es würde nur der Farbstoff und das Flavor geweckselt. Lass die Finder von solch einem Dreck das schadet deinem Geldbeutel nicht aber den Fischen, viel zu viel Chemie drinne!

mitlerweile betreibt das ja ne frau , hatte eine sorte vor paar tagen ersteigert, hab von meinem widerrufsrecht gebrauch gemacht aber es kommt null reaktion von den leuten hab bestimmt schon die 5. mail zu denen geschrieben
 
Würde da auch nichts kaufen,bei dem Preis für 8 Kilo können das nur Grießkugeln übelster Güte sein :( Da ist das Flavour die teuerste Zutat!
@hias...16 € für 8 Kilo Boilies beim Fachhändler???
Von welchem Hersteller sollen die denn sein????
Bei so einem Preis muß doch jedem klar sein,das da wirklich nur das billigste vom billigen verarbeitet wurde...und selbst da wurde noch gespart :augen

Gruß MB
 
@MB
Der Hersteller ist Dynamite Baits.

Wie ich greade von meiner Frau drauf hingewissen wurde. War das nur ein Sonderangebot. Und da hat sie mir ne Packung mit gebracht. Zum Testen sonst kostet das Kilo 7 Euro.

Also Sry mein Fehler
 
Waren bestimmt die neuen Carp Tec Murmeln von Dynamite :)
Wie sind die denn???
Fische momentan die High Attract Squid & Octopus von Dynamite und bin sehr zufrieden :daumenhoc
 
Jupp das sind sie...



Ich hab sie noch ned getestet. Werde ich wohl dieses Wochenende mit einsetzten.



Sie hat mir die Tuti Frutti mit gebracht. Und riechen tun sie, glatt zum rein beißen. Und die Farbe ist auch Leuchten Intensiv.
 
Jupp das sind sie...



Ich hab sie noch ned getestet. Werde ich wohl dieses Wochenende mit einsetzten.



Sie hat mir die Tuti Frutti mit gebracht. Und riechen tun sie, glatt zum rein beißen. Und die Farbe ist auch Leuchten Intensiv.


Jau. hab auch ein kg tutti frutti und ein kg annanas von diesen neuen dynamate baits geholt, bei dem preis konnt ich nicht neín sagen und mit DB hatte ich bisher immer super erfahrungen (---> high attract squid & octupus).
Mal sehen ob am WE was drauf geht :)
 
Ja...laßt mal was hören...wenn die gut sind hol ich mir auch welche :leck
Muß sie mir dann aber bestellen da mein Händler die leider nicht vertreibt :heulend:
 
mitlerweile betreibt das ja ne frau , hatte eine sorte vor paar tagen ersteigert, hab von meinem widerrufsrecht gebrauch gemacht aber es kommt null reaktion von den leuten hab bestimmt schon die 5. mail zu denen geschrieben

eine sehr schlechte firma hatte ja widerruf gemacht weil mir die sorte nicht gepasst hat , nun wollte ich auf die richtige sorte mitbieten wurde aber vom verkäufer für deren angebote gesperrt. also lasst die finger von den leuten !!!
 
Konnte gestern abend 4 Karpfen bis zu 18 pfd auf Tutti Frutti fangen und hab eine um die 30 pfd verloren schnurr bruch !! Bin sehr sehr zufrieden
 

Anhänge

  • DSCN3437.JPG
    DSCN3437.JPG
    720,6 KB · Aufrufe: 203
  • DSCN3438.JPG
    DSCN3438.JPG
    643,4 KB · Aufrufe: 169
  • DSCN3439.JPG
    DSCN3439.JPG
    630,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
eine sehr schlechte firma hatte ja widerruf gemacht weil mir die sorte nicht gepasst hat , nun wollte ich auf die richtige sorte mitbieten wurde aber vom verkäufer für deren angebote gesperrt. also lasst die finger von den leuten !!!

Hab von denen mal Scopex Boilies bekommen.
Der größte Mist, nach ein paar Tagen schon schimmelig.
Konnte fast alles wegschmeißen.

damals hieß der ***bait factory*** Vorsicht betrügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab von denen mal Scopex Boilies bekommen.
Der größte Mist, nach ein paar Tagen schon schimmelig.
Konnte fast alles wegschmeißen.

damals hieß der ***bait factory*** Vorsicht betrügt
Ja am besten gleich eingefrieren und erst wenn mehr se braucht auf tauen da sie sehr sehr feucht deswegen sind sie sehr schimmel anfällig , konnte gestern abend zwei kleine mit 6 pfd fangen und noch einige schöne runns !!
 
Zurück
Oben