Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von bjoern1978
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    45772
    Alter
    39
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge

    Gibt es in Nrw ein gutes Schleien Gewässer?

    Hallo,
    Habe wirklich schon fast jede Fischart gefangen,nur eine Schleie konnte ich in fast 15 Jagren noch nicht fangen!Möchte unbedingt ein Foto mit so einer Schönheit.Wäre echt super wenn mir jemand einen Gewässer Tip geben könnte wo ich hier in der Nähe vieleicht mal eine ans Band bekommen könnte.

    Vielen Dank und Lg.Björn

  2. #2
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Bis jetzt kein Echo auf Deine Frage?
    In NRW kann ich Dir leider nichts sagen.
    Nur ein Tip von mir der nicht weit von NRW ist.
    In Niedersachen.
    Der Alfsee in der Nähe von Osnabrück.
    Schau doch einfach mal unter Gewässer rein.
    Gruss Armin

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harzer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von bjoern1978
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    45772
    Alter
    39
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Bis jetzt kein Echo auf Deine Frage?
    In NRW kann ich Dir leider nichts sagen.
    Nur ein Tip von mir der nicht weit von NRW ist.
    In Niedersachen.
    Der Alfsee in der Nähe von Osnabrück.
    Schau doch einfach mal unter Gewässer rein.
    Gruss Armin
    vielen Dank, aber habe die Adresse gerade mal in mein Navi eingegeben...
    es sind 143 Km.Ist leider ein bisschen weit weg.Dort ist aber ein Camping Platz habe ich gelesen,und die Wochenkarte kostet ja mit 10 Euro auch nicht gerade viel.Vieleicht werde ich ja mal in meinem Sommer Urlaub für ein paar Tage dort runter fahren.

    Lg.björn

  5. #4
    Rohfischesser Avatar von Der Norbster
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    50
    Alter
    56
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 100 Danke für 65 Beiträge
    Der LOOPE Stausee war 'mal bekannt als erstklassig für Schleien. Von dort kommt, glaube ich, eine deutsche Rekordschleie. Habe dort klasse Schleien gefangen, was aber schon 'n paar Jahre her ist. Letztlich habe ich nicht wirklich Gutes mehr gehört. Aber vielleicht ist es ja wieder.
    Gruß Norbert (Kochtopfangler)



    Was auch immer das Problem ist - Clint Eastwood wird sich darum kümmern...

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der Norbster für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Tipp für Gewässer mit kapitalen Schleien:
    Man gehe in den entsprechenden PLZ-Bereich unseres Gewässerverzeichnisses, scrolle ans Ende der Themenübersicht und wähle dort unter "Anzeige-Eigenschaften" bei "Kategorien" die "Schleientipps" aus und es werden nur Gewässer gelistet, die schon Schleien über 5 Pfund hervorgebracht haben.

    Für die generelle Suche nach Schleiengewässer: -> Gewässerlandkarte nach Fischart
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  8. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen