Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    57610
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Neueröffnung Angelpark Mehrbachtal 57635

    Hallo Angelfreunde,

    seit dem 1. Mai haben wir unseren Angelpark Mehrbachtal eröffnet.

    Unsere Anlage liegt zwischen Kraam und Mehren im Westerwald ( PLZ 57635 )
    und besteht aus 2 Teichen. Im kleinen Teich werden nur Forellen eingesetzt. Im großen Teich Forellen, Lachsforellen, Karpfen und Störe.

    Da wir leider schon eine Tragödie hinnehmen mussten waren wir gezwungen ca. 40 kg forellen und lachsforellen in beide Teiche zu verteilen. Der größte Teil ging in den großen Teich.

    In der Nacht zwischen dem 03.05.2010 und dem 04.05.2010 wurde bei uns Eingebrochen. Die Fisch-Diebe entwendeten ca. 90 kg forellen und Lachsforellen aus unserem fischhaltebecken. Aber wir lassen uns nicht entmutigen und versuchen das Beste aus diesem äußerst schlechten Beginn zu machen!

    Seit der Eröffnung fanden nur wenige Angler den Weg zu uns, aber wir hoffen das die ganze Lage sich bessert und hoffen das auch in Zukunft mehr Petrijünger sich für unsere Anlage interessieren.

    Wir haben Samstags und Sonntags von 7.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.

    Da mein Kollege und ich voll berufstätig sind können wir momentan leider nur an den beiden Tagen öffnen.

    Der Tagesschein kostet an Teich 1 15 Euro ( erlaub 1 Angel pro Angler )
    am Teich 2 25 Euro ( erlaub 2 Angeln pro Angler ).

    Wir hoffen das wir auch hiermit das Interesse einiger Angelfreunde geweckt haben.

    weitere Infos unter: www.angelpark-mehrbachtal.de

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Robby88 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von variatio2007
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    57223
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 119 Danke für 32 Beiträge
    hi interesse geweckt *frech grins* aber wie sieht es denn aus mit ein paar Bildern???
    http://www.quellengrund.de/bilder/aktuelle/26.04.09/2.jpg

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    57610
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo variatio,

    leider sind wir noch nicht dazu gekommen ein paar Bilder zum machen.

    Auf unserer Hompage siehst du unseren großen Teich!

    Werden aber in naher Zukunft ein paar Bilder einstellen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen